Hallo zusammen,
ich habe in meinem Firefox 60.0.2 ein seltsames Verhalten. Wenn ich meine Lesezeichen über die Symbolleiste ("Stern-Symbol") öffne, bekomme ich alle Lesezeichen inklusive Unterordner angezeigt.
Klicke ich jedoch danach auf "Lesezeichen verwalten" werden in dem sich öffnenden Dialog lediglich zwei Lesezeichen angezeigt. Der Hauptordner "Lesezeichen-Menü" ist dort leer.
Danach sind auch all meine Lesezeichen, die vorher über die Symbolleiste aufrufbar waren, verschwunden. Es wird lediglich noch der Ordner angezeigt, diese sind jedoch leer.
Was ich bereits probiert habe:
- Lesezeichen wiederherstellen über "Lesezeichen verwalten" --> Kein Erfolg, da in den Backups bereits nicht alle Lesezeichen enthalten sind.
- Integrität der places.sqlite überprüfen -> Die Datei wird bereinigt, das Verhalten bleibt jedoch identisch
- Neuinstallation von Firefox mit neuem Profil. Danach die alte places.sqlite in das neue Profil kopiert --> Kein Erfolg, Verhalten ist identisch
- Versucht die Lesezeichen in den Internet Explorer zu importieren um sie danach wieder in FF zu importieren --> IE findet keine zu importierenden Lesezeichen
Hat von euch jemand noch eine Idee?
Viele Grüße
gamiak