Lästige Seiten sperren ?!

• Hallo Ihr da draussen, ich habe ein, finde ich, kleines Prob. und suche Händeringend nach Hilfe.Es geht um folgendes :

Ich besuche diverse Seiten auf denen leider u.a. auch sogenannte "Sexseiten" mit gestartet werden, einige als Pop-Up, aber dann auch diese, um die es sich bei meinem Prob. handelt.Ich benutze den FF Version 1.0 und habe zusätzlich die Tab-Extensions installiert.Wenn ich nun z.B. auf eine bestimmte Seite gehe, dann öffnet sich in einem neuen Tab u.a auch eine "Sexseite", die ich aber gerne sperren möchte.Wie genau muss ich vorgehen, damit sich diese Seite nicht mehr öffnet.Ich habe auch einen Pop-Up Stopper (NoAds) insatlliert, aber da der Tab sich ja innerhalb des FF öffnet kann ich somit auch nicht diese Seiten sperren sonst schiesse ich mir den FF auch in den NoAds.

In der Hoffnung, das mir evtl. jemand bei meinem Problem helfen kann, verbleibe ich

MfG from Tyr0n :twisted:

...wurde ~~~ ZENSIERT ! ~~~

• Der Firefox-eigene popupblocker sollte sich normalerweise um sowas kümmern. Die Tabbrowser Extension hat allerding einen Fehler, sodass diese manchmal den popupblocker Funktionsunfähig macht. Versuch doch mal,die Erweiterung zu deaktivieren.

• Wow, das ging ja flott *erstaunt gugg :o ! Aber, wie kann ich dann ohne Tabextensions Browsen und das ohne zig FF zu öffnen ? Ich mag es, wenn ich alles in einem Browserfenster sehen kann :?

...gr€€tz from me :twisted:

...wurde ~~~ ZENSIERT ! ~~~

• Naja, in Fx 1.0 sind ja schon viele Features der Tabbrowser Extension integriert.

Es gibt außerdem noch andere Erweiterungen, die ähnliche (wenn auch weniger) Funktionen Bieten.
    z.B. Tabbrowser Preferences, MiniT+ uvm.

• Zitat von Road-Runner

Wirklich sehr hilfreiche Seite, hätte mir und wahrscheinlich vielen anderen viele Umwege erspart, wenn sie bekannter wäre...
    Noch ein kleiner Hinweis: Undoclosetab ist nicht mehr notwendig, weil click2tab diese Funktion auch schon hat.

Schöne Grüße von/aus Hernals
    Hart: AMD Athlon II X3, 3 GB Ram, NVIDIA GEFORCE 315, LAN (Chello Wien)
    Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP
    Sicher: Windows Firewall

• Zitat von Hernals

Noch ein kleiner Hinweis: Undoclosetab ist nicht mehr notwendig, weil click2tab diese Funktion auch schon hat.

Welche Einstellung in Click2Tab soll das sein? Ich habe nichts gefunden.

Bei deaktivierer UndoCloseTab und mit allen Einstellungen aktiviert in Click2Tab steht mir das Wiederherstellen geschlossener Tabs nicht zur Verfügung.

• Zitat von Road-Runner

Welche Einstellung in Click2Tab soll das sein? Ich habe nichts gefunden.
    Bei deaktivierer UndoCloseTab und mit allen Einstellungen aktiviert in Click2Tab steht mir das Wiederherstellen geschlossener Tabs nicht zur Verfügung.

Click2tab 0.8.4 hat jetzt auch einen eigenen Button für die Toolbar, der sogar eine konfigurierbare History speichert (http://www.extensionsmirror.nl/).

Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP

• kleine Durchsage:

Mit der Erweiterung Click2Tab 0.7.5+ kann ich endlich wieder meine geliebten Bookmarklet einsetzen, was mit der alten Version in dieser Kombination leider versagte.

So ermöglicht mir diese Version wieder direkt die Lesezeichen (Lesezeichen-Symbole) in einem neuem Tab öffnen zu lassen.

Und was die Erweiterung UndoCloseTab betrifft so habe ich das gleich wie Road-Runner festgestellt.

Hernals, habe dein Hinweis gerade noch gesehen. Bei dir handelt es sich um die Version Click2tab 0.8.4 was ich nicht getestet habe.

Gruß, Erich

• Zitat von Road-Runner

...
    Danke für den Hinweis. Ich habe gleich meine Homepage aktualisiert.

Na, dann gleich noch ein Mal: Die TBP 1.2.0 sind da!