AutoForm - Firefox Extension

• Hallo,
    würde mir gerne das AutoForm - Firefox Extension runterladen und installieren.
    Sehe aber keine Beschreibung wo ich den Download hinpacken soll.
    Hat jemand erfahrung mit diesem oder ähnlichen Plugin ?

Danke
    Werner :?::?::?:

• Wie der Name schon sagt, das ist eine Extension, zu deutsch Erweiterung. Kein Plugin. Die Installation ist einfach. Normalerweise sollte beim Klick auf den Link zur XPI die Installation starten, sollte das nicht der Fall sein, dann einfach die XPI irgendwo speichern und über Datei --> Datei öffnen die XPI mit dem Firefox öffnen, dann sollte sich der XPI Installer melden, der Rest erklärt sich von selbst.

• Zitat von Simon1983

Wie der Name schon sagt, das ist eine Extension, zu deutsch Erweiterung. Kein Plugin. Die Installation ist einfach. Normalerweise sollte beim Klick auf den Link zur XPI die Installation starten, sollte das nicht der Fall sein, dann einfach die XPI irgendwo speichern und über Datei --> Datei öffnen die XPI mit dem Firefox öffnen, dann sollte sich der XPI Installer melden, der Rest erklärt sich von selbst.

Vielen Dank für die Antwort,
    habe das gerade gemacht , aber es meldet sich kein Installer!

Ich weis auch gar nicht so genau welche Extension für mich besser ist Autoform oder Autofill. Ich suche eine Extension o. Plugin, ( kenne den unterschied nicht) welches mir noch fremde Websiten ( Formulare) ausfüllen kann. ( Name ; Anschrift, E-Mail usw.

Ich wäre sehr Dankbar wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Danke

Mit freundlichem Gruß

Werner Krauß

• Plugins werden benötigt um bestimmte Inhalte im Browser anzuzeigen, zum Beispiel Java oder Flash Objekte. Erweiterungen hingegen erweitern den Browser um neue Funktionen wie eben das automatische Ausfüllen von Formularen.

Ist vielleicht bei Extras --> Einstellungen --> Web-Features --> "Websites das Installieren von Software erlauben" deaktiviert? Das würde nämlich jeglichen Installationsversuch einer Erweiterung blockieren. Dazu ist die Option nämlich da^^. Die Beschreibung ist leider etwas vage.

• Zitat von Simon1983

Plugins werden benötigt um bestimmte Inhalte im Browser anzuzeigen, zum Beispiel Java oder Flash Objekte. Erweiterungen hingegen erweitern den Browser um neue Funktionen wie eben das automatische Ausfüllen von Formularen.

Ist vielleicht bei Extras --> Einstellungen --> Web-Features --> "Websites das Installieren von Software erlauben" deaktiviert? Das würde nämlich jeglichen Installationsversuch einer Erweiterung blockieren. Dazu ist die Option nämlich da^^. Die Beschreibung ist leider etwas vage.

Vielen Dank, jetzt gehts!
    Habe wirklich das Instalieren von Webseiten nicht genehmigt .

Wünsche Dir noch schöne Feiertage !