Fehlerbeschreibung
Als ich heute meine PC gestarted habe, musste ich feststellen, dass das Design des Eigenschaften-Fenster meiner gespeicherten Lesezeichen verändert war und nun auch das unterste Textfeld "Beschreibung" plötzlich fehlt. Ich Verwende das Eigeschaften-Fenster gerne und habe dort für meine gespeicherten Lesezeichen viele Notizen hinterlegt.
Im Eingenschaften-Fenster, das ich mit Linksklick auf ein Lesezeichen, dann "Eingenschaften", öffne, sind die Felder Name, Adresse, Schlagwörter und Schlüsselwort vorhanden. Das Feld "Beschreibung" ist leider nicht mehr vorhanden.
Was ich bisher unternommen habe
Ich kann mich erinnern, dass gestern noch ein Firefox update durchgeführt wurde, was auch in der Systemwiederherstellung ersichtlich ist. Habe bereits versucht das System Stand 27.06.18 über die Systemwiederherstellung wiederherzustellen, aber es ist fehlgeschlagen... ich bekam eine Meldung dass es leider nicht möglich war die Änderunge rückgängig zu machen.
Habe auch den Browser neu gestartet und dann noch den Computer neu gebootet... Aber das hat noch nicht gebracht.
Meine letzte Sicherung der Links liegt ca. 7 Monate zurück. Daher möchte ich darauf nicht zugreifen und hoffe, dass ich das verschwundene Feld mit meinen Notizen anderweitig wieder zurück bekommen kann.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Browser ist der Firefox Quantum,62.0b3 (64-Bit)
Ich hoffe dass die Inhalte in den Beschreibungs-Feldern noch vorhanden sind und nur nicht angezeigt werden.
Gibt es evtl. einen Möglichkeit das "Beschreibung-Feld" wieder anzeigen zu lassen?