Neues Fenster als neues Tab öffnen

• Hallo,

wenn ich ein Bild auf den Suchergebnissen unserer Stadtbüchereei anklicke, öffnet sich ein neues Fenster von Amazon. Dort fehlen allerdings sämtliche Navigationselemente (s. Bild). Ich würde gerne diese neue Seite als Tab angezeigt bekommen. In Chrome ging das einfach: Kontextmenü - Als Tab anzeigen - Fertig.
    Geht so etwas auch in Firefox? Ich habe nichts dazu gefunden. Vielleicht evtl. mit einem Add-in?

Vielen Dank im voraus.

• Hast du mal versucht, das Amazon-Fenster auf Vollbild zu vergrößern?

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Kannst du uns denn bitte mal den Link dazu nennen, wie in Beitrag #2 angefordert?

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Natürlich, ich bitte um Entschuldigung.
    Hier die betreffende Seite: https://opax.ravensburg.de/opax/de/qsim.html.S
    Wenn man jetzt ein Buch sucht, dann öffnet sich die Ergebnisse und man kann ein Buch auswählen, z.B.
    https://opax.ravensburg.de/opax/ftitle.C?…=13&2215413=YES
    Wenn man jetzt auf das Thumbnail mit dem Buch klickt, öffnet sich ein neues Fenster mit dem entsprechenden Eintrag auf Amazon.
    Den hätte ich gerne als Tab, so dass ich eine entsprechende Erweiterung für Zotero nutzen kann.

Ich hoffe, die Information war dienlich. Nochmal TIA.

• Ja, per Kontextmenú lässt es sich nicht im Tab öffnen. Eine Notlösung gibt es aber: Klicke unter Schlagwort in diesem Fall mit der rechten Maustaste auf Geldanlage. Durch Klick auf Link in neuem Tab öffnen wird jetzt eine Buchliste geöffnet, die auch den Eintrag für das gewünschte Buch enthält. Durch einen Klick auf die Grafik hier wird die gewünschte Seite im aktuellen Tab geöffnet. Du kannst natürlich hier auch rechts klicken. Dann wird der Eintrag aus der Liste in einem neuen Tab geöffnet.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress