Hi!
Habe folgenes problem, wenn ich auf die theme seite von firefox gehe: https://addons.update.mozilla.org/themes/?application={ec8030f7-c20a-464f-9b0e-13a3a9e97384} und mir ein thema auswähle das ich installieren will und es anklicke, passiert nix...kein fehler kein hinweis, einfach nix, und so ist das auch mit den ganzen anderen themes! weiß jemand von euch was das ist?
mfg tom
Theme Install nix regt sich
-
t0m3kk -
25. Dezember 2004 um 15:25 -
Erledigt
-
-
hast du das Häkchen vor Extras-->Einstellunegn-->Web-Features-->Websites das installieren von Software erlauben rausgenommen?
-
ja da passiert nix genauso wie wenn das häckchen drinn ist!
-
Warum die direkte Installation nicht funzt, weiss ich leider auch nicht.
Es gibt aber eine andere Lösung:
Lade Dir das Theme herunter (Rechtsklick auf Install-Link, dann Ziel speichern unter....).
Anschliessend öffne das Themefenster (unter Extras) und ziehe die heruntergeladene Datei in dieses Fenster.
Markiere das gewünschte Theme und klicke auf Theme verwenden, dann Browser neustarten.
-
oh cool danke hat wunderbar geklappt nice
-
Guten Morgen!
Bei meinem FireFox1.0 lassen sich ebenfalls keine Erweiterungen und Themes installieren.
Das Fenster mit Software-Installation öffnet sich, die zu installierende Erweiterung wird angezeigt. Wenn ich nun unten links auf den Button Jetzt installieren klicke, öffnet sich das Fenster Erweiterungen. Das Fenster ist aber nach wie zuvor leer!
Habe auch schon Erweiterun gespeichert und in das geöffnete Eweiterungs-fenster gezogen. Nix passiert...Habe Firefox bereits deinstalliert, den alten Ordner komplett gelöscht, und neu installiert...
Weihnachtliche GRüße aus Hamburg,
Meik -
Vielleicht hast Du einfach eine Erweiterung erwischt, die nicht kompatibel zu Deinem Fx ist...
-
Hmm, habe die ersten vier Erweiterungen von dieser Seite ausprobiert:
https://addons.update.mozilla.org/extensions/?application={ec8030f7-c20a-464f-9b0e-13a3a9e97384}
-
Habe jetzt mal den Rechner neugestartet und die Firewall deaktiviert.
Funzt immer noch nicht.Hat vielleicht noch Jemand eine Idee?
DANKE!
-
Hi -
da Du die FW abschalten kannst,biste ja mit allen Rechten am Rechner?
Auch beim Herunterladen/Installieren der Extensions?Hast Du vor der NeuInstallation Deine/n Profilordner zu Fuß gelöscht?
Er befindet sich normalerweise unter XP/2000 in
%\Dokumente und Einstellungen\DeinUserName\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\xxxyyy.defaultP.
-
Guten Morgen!
Danke erstmal euch allen!
PvW hatte die Lösung, nun funzt alles wieder!Gruß und GUTEN RUTSCH,
Meik -
Schön das jetzt alles klappt so wie bei mir!
Man sollte sich aber evtl. bei einer neuen version zu gemüte machen beim deinstallen von firefox eine funktion einzubauen wo man auswählen kann das der Profil ordner auch gelöscht werden kann!
Ansich ist dieser ordner ja eine gute sache, nur leute die dies nicht wissen sind echt aufgeschmissen meiner meinung nach!
mfg tom -
Eigentlich fängt Firefox erst jetzt... Die alte Versionen waren Beta, vieles hat sich in Hinsicht Profil geändert. Die Probleme die man jetzt mit Profil hat kommen weil diese Profile mit den Beta Versionen erstellt wurden. Da Firefox ab jetzt diese Möglichkeit anbietet daß das ganze Profil behalten wird mit allen Erweiterungen und Einstellungen wird sich in Zukunft als sehr hilfreich zeigen...
Gruß
Bird
-
jop stimmt hilfreich ist es, trotzdem sollte so eine funktion dabei sein um das prof. zu löschen, meiner meinung nach!
mfg tom