Bedingt ein Firefox Problem, denn dieser benötigt ja zum darstellen einen Codec (vom Video vorgegeben), welchen Firefox aber nicht nutzen kann, da dieser auf dem (veralteten) System nicht finden kann, da dieses veraltete System diesen Codec nicht installieren kann bzw. dieser gar funktionieren würde, wenn dieser Codec z.B. SSE2 benötigt Ergo.. Wir drehen uns im Kreis. Alternative aktuelles Betriebssystem.... und wenn der PC das hardwaremässig nicht mehr mit macht, sowas reicht zum surfen und Videos schauen völlig aus: https://www.real.de/product/311571980/
(soll keine Werbung darstellen, sondern das Model habe ich selber u.a. in Benutzung )
FF ESR 52.6.0: viele Videos sind nicht abspielbar
-
der-foxer -
6. Juli 2018 um 16:52 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
das habe ich ja auch nicht behauptet ...
-
Summieren wir mal die Fakten..
Du nutzt ein altes Betriebssystem und kannst mit Firefox keine Filmchen schauen..
Ich sehe 2 Möglichkeiten..
Du besorgst dir ein neues Betriebssystem, dann hättest du keine Filmprobleme... dieses schließt du kategorisch aus (warum eigentlich?)
bleibt also die 2. Möglichkeit... nutze einen anderen Browser, der mit Win XP die Filme zeigt... allerdings teste ich diese nicht für dich durch...Da dies kein Firefox Problem ist plädiere ich abschließend für die Schließung des Threads, damit nicht noch weitere Helfer-Zeit in deine unglaubliche Abwehrhaltung hinsichtlich eines löcherigen Betriebssystems investiert wird... :grr:
-
wieso ist das deiner Auffassung nach KEIN FF-Problem
wenn es mit anderen Browsern geht ?Es bleibt meine bisher unbeantwortete Frage,
wie ich genauer als die Fehlermeldung ist,
erkennen kann,
wo das Problem liegt ?Es würde mir übrigens schon reichen das Video herunterzuladen,
anschauen muss ich es mir in FF nicht unbedingt !Wieso hetzt du eigentlich den Thread zu beenden,
ist das so deine Art mit deinen Mitmenschen umzugehen ?Ich sehe dazu überhaupt keine Notwendigkeit !!!!!!
-
wieso ist das deiner Auffassung nach KEIN FF-Problem
wenn es mit anderen Browsern geht ?Es geht ja eben nicht... Du selber hast geschrieben:
[quote='der-foxer','https://camp-firefox.de/forum/index.ph…407#post1087407']
Kmelone und Opera bieten das Video zumindest zum Download an.
Das liest sich so, als wenn die genannten Browser die Videos auch nicht abspielen. Zumindest aber geht der Download, was allerdings eher an diesen Uralt Browsern liegen dürfte, die du nutzt. Die Seite bzw. der Seitenbetreiber bestimmt, was mit welchem Browser geht. Denn bei genanntem Link kann ich mit dem Firefox das Video durchaus auch downloaden per Button für den Download sowie vom laufenden Video per Rechtsklick. Ergo liegt das Problem bei deinem PC, dadurch das der Seitenbetreiber sagt was wo und wie mit welchem Browser möglichst. Und ein Seitenbetreiber wird kaum noch ein uraltes Opera und eine Randerscheinung wie K-Melon berücksichtigen. Und wieder drehst du dich im Kreise. Aktualisiere dein System und deine Probleme sind Vergangenheit. Es gibt keine Gründe warum man dies nicht tun sollte. Auch der Grund Programm xy läuft dann nicht mehr zählt nicht, da moderne Betriebssysteme einen Kompatibilitätmodus haben oder zumindest XP in einer virtuellen Maschine laufen lassen können. -
es gibt selbstverständlich gute Gründe warum ein Systemupdate nicht in Frage kommt,
das näher zu erläutern hilft aber beim aktuellen Problem nicht weiter.Ich frage mich nur warum ich keine konkreten Antworten auf meine konkreten Fragen bekommen
sondern nur persönliche Ablehnung erfahre ...
-
warum ich keine konkreten Antworten auf meine konkreten Fragen bekommen
Weil evtl. niemand Lust hat sich wegen deiner mehr als uralten Programme Gedanken zu machen.Am Firefox liegt es zu 100% nicht wie du auf dem Screenshot erkennen kannst, denn da wird das Video in der ESR Version 52 abgespielt.
[attachment=0]Screenshot (255).png[/attachment]
-
wen dem so ist
werde ich daran wohl nichts ändern können ...und nur darauf warten das ein wirklicher Fachmann hier das anders sieht
und sich von den anderen "Spezialisten" nicht beeinflussen läßt ... -
ein wirklicher Fachmann hier das anders sieht
Dann müsste er aber auch noch Lust dazu haben seine Zeit dafür zu verplempern -
der-foxer: Du wirst kaum bessere Fachmänner und -frauen in Bezug auf Firefox finden, die dir etwas anderes sagen… übrigens ist es schon unverschämt, wie du uns mit deinem Beitrag die Kompetenz absprichst…
-
Dann müsste er aber auch noch Lust dazu haben seine Zeit dafür zu verplemperndas müssen hier alle wenn sie antworten ...
-
Am Firefox liegt es zu 100% nicht wie du auf dem Screenshot erkennen kannst, denn da wird das Video in der ESR Version 52 abgespielt.
Screenshot (255).png
das verstehe ich jetzt im Detail nicht ...
Das Bild auf deinem Schreenshot wird bei mir übrigens auch angezeigt,
nur wenn ich das Video dazu abspielen oder Downloaden will
geht das nicht ! -
Wie du an dem kleinen Balken unter dem Video erkennen kannst wird es abgespielt
-
übrigens ist es schon unverschämt, wie du uns mit deinem Beitrag die Kompetenz absprichst…wo soll ich das deinem Empfinden nach gemacht haben ?
-
oder Downloaden will
Auch das geht ganz einfach :wink:[attachment=0]Screenshot (256).png[/attachment]
-
wo soll ich das deinem Empfinden nach gemacht haben ?
und nur darauf warten das ein wirklicher Fachmann hier das anders sieht
und sich von den anderen "Spezialisten" nicht beeinflussen läßt ...Rechtschreibfehler von dir, aber Hervorhebung durch mich.
-
ach,
jetzt verstehe ich was du meinst:wenn du mal die Antworten durchliest wirst du auch sicher feststellen das nicht bei allen Antworten Leute geantwortet haben die fundiertes Wissen vorgetragen haben ...
Ich wollte damit selbstverständlich nicht die guten Antworten in Miskredit bringen ...
-
die fundiertes Wissen vorgetragen haben ...
Das braucht man auch nicht um das Video zu speichern, einfach einen Rechtsklick machen.PS:
6!! Seiten Thread für nichts würde ich mal sagen, nur weil du alte Programme nutzt :? -
Ich werfe mal folgenden Thread ein: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…067822#p1067822
Möge sich nun jeder Mann mit mehr IQ als dem eines beratungsresistenten Toast ein Urteil zum Zustand des Betriebssystems von der-foxer machen und seine Schlüsse draus ziehen. Dies Verhalten zieht sich übrigens sie ein Faden durch die Threads des TO. -
also nichts wie Schlüsse ziehen noch und nöcher,
wer's halt braucht ...Ich habe mal irgendein anderes Video gesucht
bei dem beide Fehler gleichzeitig auftreten
und man nichts mit Rechtsklick downloaden kann:http://liebeakt.com/id/535595-s%C3…_Jahre_alt.html
wie könnte ich trotzdem das Video downloaden ?
-