Hallo,
bei meinem FF v. 61.0.1. 64 Bit dauert es 10 Minuten bis sich die Seiten aufgebaut haben :shock:
Hallo,
bei meinem FF v. 61.0.1. 64 Bit dauert es 10 Minuten bis sich die Seiten aufgebaut haben :shock:
Firefox-Cache bereinigen, Firefox neu starten, Windows neu starten (mit mind. 1 Minute Ruhezustand)
Hast Du mal Beispiellinks, damit man "vergleichen" kann.
Schon den abgesicherten Modus probiert ?
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…sicherter-modus
Und erzähle uns bitte welche Sicherheitssoftware ( Kaspersky & Co ) du einsetzt.
Kaspersky Free, SecureA Plus, Shadow Defender, Glary Utilities Pro, Anti Ransomware, Adware Antivirus, UnHackMe
Nur meine Meinung!
Ich würde mich von all diesen Programmen erstmal trennen....kein Wunder wenn dein PC/Firefox nicht (richtig) funktioniert.
Und mit welchem Programm soll ich den PC schützen???
Mit dem Defender von Windows....mehr brauchst du nicht. Und schon gar nicht diese Tuningtools
Also Alles deinstallieren?
Ich! würde es machen...entscheiden musst du das aber für dich selber.
Kannst ja zur Sicherheit vorher ein Image erstellen welches du im Notfall wieder nutzen könntest.
Teste es doch erstmal indem du alle diese Programme deaktivierst.
O.K.,werd mal deaktivieren.
O.K.,werd mal deaktivieren.
... nein, dicht deaktivieren, sondern alle externen Security Tools mit den von den Hersteller gelieferten Removal Tools komplett deinstallieren und anschließend einen kompletten Neustart machen.
Drücke die Tasten Win + R und gib diesen Befehl ein (per Drag & Drop)
shutdown -g -t 0
Hab jetzt mal soweit Alles deaktiviert und habe 14 Minuten gebraucht, bis sich diese Seite wieder aufgebaut hat.
Ist das nur mit dem Firefox so, oder auch mit einem anderen Browser?
Hab jetzt mal soweit Alles deaktiviert und habe 14 Minuten gebraucht, bis sich diese Seite wieder aufgebaut hat.
... hast du meinen Beitrag #11 gelesen ? Dies solltest du zum Testen beherzigen und schauen was dann ist.
Danach kannst du ja wieder alle (sich gegenseitig behinderten) Tools wieder installieren damit du siehst welches den Stress verursacht.
Mein Tipp ist speziell der Kaspersky, der ist für solche Probleme bekannt.
Ist das nur mit dem Firefox so, oder auch mit einem anderen Browser?
nur FF
Den abgesicherten Modus vom Firefox hast du schon versucht?
Du wirst sehen, wo das Problem liegt:
:arrow: Führe einen Test mit Firefox portable durch:
Der abgesicherte Modus ging dann. So konnte ich Erweiterungen deaktivieren. Es war wohl eine der Übersetzungstools oder Apps oder wie die heißen.
Danke an Alle!
teile uns bitte den genauen Namen dieser Erweiterung mit. Danke
ImTranslator