Guten Abend.
Mein Firefox 61 schreibt zwischen die Menüzeile und die Adresszeile alle von mir getätigten Anfragen mit, so eine Art Verlauf.
Wie verhindere ich das ?
Freundliche Grüße
Guten Abend.
Mein Firefox 61 schreibt zwischen die Menüzeile und die Adresszeile alle von mir getätigten Anfragen mit, so eine Art Verlauf.
Wie verhindere ich das ?
Freundliche Grüße
Kannst du davon bitte mal einenn Screenshot erstellen.
Ich kann mir da nämlich nichts drunter vorstellen :-??
Guten Abend.
Wie verhindere ich das ?Freundliche Grüße
... vielleicht :-?? einen Screenshot dazu ?
Screenshot schon, wie aber füge ich den hier ein?
Du musst dazu nur den vollständigen Editor vom Antwortfenster öffnen. Dann erscheint unten ein Button für: Dateianhänge.
es ist die schwarte Zeile
Du meinst ganz unten die Taskleiste :-??
Wenn ja, die Einstellungen sind von Windows 10...
ne oben die, da stehen die ganzen Seiten die ich aufgerufen habe
Das sind Tabs. Bei dir öffnen sich die Webseiten immer im neuen Tab.
Mit der Maus berühren...dann erscheint rechts ein X zum schließen.
... zwischen die Menüzeile und die Adresszeile ...
Da ist die Tableiste. Das sollte der TE aber wissen. :-??
jede einzelne Notierung löschen ist mir bekannt. Kann ich irgendwo einstellen, dass all dies gar nicht erst mitgeschrieben wird?
gar nicht erst mitgeschrieben wird?
Da wird nichts mitgeschrieben, das sind die Titel der Webseiten die du aufgerufen hast. Einfach den Tab schließen wenn du ihn nicht mehr brauchst.
ok, dann soll es so sein
Hast du mal in about:config selber eingestellt dass sich alle Links in neuen Tabs öffnen sollen? Oder nutzt du dafür eine Erweiterung?
... und jetzt die Frage, wie öffnest du einen Link ?
Passiert dein "Problem" auch im abgesicherten Modus ? Vielleicht hast du ein AddOn installiert welches jeden Link ein einem neuen Tab öffnet ?
Hilfe zum abgesicherten Modus:
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…sicherter-modus