Hallo, zusammen,
seit heute zeigt mein Firefox ein seltsames Verhalten: Ich lese mit auf beispielsweise teneriffaforum.de oder jurablogs.com. Gestern konnte ich ein Thema mit Rechtsklick Maus und "Link in neuem Tab öffnen" problemlos öffnen. Heute geht das nicht mehr. Beim Teneriffaforum erhalte ich eine Meldung "access denied", bei Jurablogs "Unbekannter Fehler - Wir wissen nicht, was beim Aufruf dieser Seite schief gelaufen ist". Auch ein Linksklick zum direkten Öffnen ändert nichts.
Firefox bereinigen war keine Lösung.
Firefox 61.0.1 64bit
Ich weiß nicht, ob gestern noch ein Update erfolgte.
Hoffe auf Hilfe
Ernst
Links in neuem Tab öffnen: Fehlermeldung access denied
-
wickie49 -
26. Juli 2018 um 14:19 -
Erledigt
-
-
Hallo,
was ergibt ein Test mit einem anderen Browser? Denn die Meldung hat erst einmal nichts mit Firefox zu tun, Firefox bestimmt nicht über deine Zugriffsberechtigung.
-
Hallo, Sören, danke für den Hinweis.
Habe jetzt Opera installiert: Dieselbe Fehlermeldung. Tatsächlich kein Firefoxproblem. Habe aber trotzdem keine Ahnung, weshalb das gestern funktionierte und nach WIN 7 "Herunterfahren" gestern und "Starten" heute nicht mehr geht.
Ernst
edit: Hier im Forum ist alles in Ordnung, bei emuenzen.de auch. Grübel??? -
Das ist nicht verwunderlich, denn es liegt an der entsprechenden Webseite, wenn dir dort irgendwelche Rechte fehlen, das betrifft andere Webseiten nicht. Wende dich also an den Betreiber der entsprechenden Seite.
-
Werde ich machen. Danke!