Hallo,
warum stürzt bei mir die Startseite der Volkswagen AG ständig ab? In anderen Browsern passiert das nicht. Bei anderen Autofirmen auch nicht, bei allen anderen Seiten auch nicht.
Hat Mozilla was gegen Volkswagen?
Seitenabsturz
-
Wolf42 -
28. Juli 2018 um 20:48 -
Erledigt
-
-
Hallo,
unwahrscheinlich.
Rufe die Seite about:crashes auf und verlinke uns hier deine letzten Absturzberichte. Bitte mehr als nur den letzten.
-
Zur Notiz; Ein generelles Problem scheint es nicht zu sein, ich kann sowohl die deutsche als auch die amerikanische Länderseite ohne Absturz aufrufen. Alles andere wäre auch sehr merkwürdig gewesen. Sobald du die Berichte nachliefern kannst schauen wir weiter.
-
Ich habe es gerade nochmal versucht, dasselbe Ergebnis. Die Absturzberichte gehen immer raus. Wie verlinke ich die?
https://www.volkswagen.de/de.html -
Indem du die Absturzberichte aufrufst (das sind ganz normale Links auf about:crashes) und dann die URLs aus der Adressleiste in die nächste Antwort hier im Forum kopierst.
-
-
Ich hoffe, daß die zwei Absturzberichte reichen. Die Sache ist schon merkwürdig, es ist nur diese Seite betroffen, sonst bisher keine andere
-
Ich kann aus den Absturzberichten leider nichts ableiten, was unmittelbar zu einer Lösung führen würde. Es ist auch noch kein Ticket in Mozillas Bugtracking-System mit dieser Absturzursache verknüpft.
Bist du denn der englischen Sprache mächtig und könntest einen Fehler melden, wenn wir dir sagen, wie du das machen kannst?
-
Welche Sicherheitssoftare hast du im Einsatz? Ich kann einen Bug-Report zu dem Absturz anlegen, da dieser Absturz aber unter Umständen Sicherheitsimplikationen hat, vorerst nur nicht-öffentlich...
-
Guten Morgen Herr Hentzschel,
des Englischen bin ich nicht so mächtig, daß ich einen Fehler in der richtigen Art und Weise melden könnte.
Als Sicherheitssoftware habe ich nur den Windows Defender im Einsatz. -
bringt es besserung wenn du den browser cache löscht?
https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-…e-leeren-konnen -
Gestern ist mein ganzer Computer abgestürzt, so daß ich sogar eine neue Festplatte einbauen mußte, um Windows wieder neu installieren zu können.
Also, alles neu installieren, auch den Firefox und damit hat sich anscheinend die Angelegenheit erledigt.