Da das bei Erweiterungen (keine Themes) nicht so ist und die Erweiterungen zum Download angeboten werden, ist das sicher eine Bug-Meldung wert, weil das für Themes genauso die bessere Wahl wäre.
Ja, dann mach(t) mal. Mir ist es nämlich egal, da ich eh keine Add-ons im Thunderbird nutze. Wäre der thread nicht, wäre mir das gar nicht aufgefallen. :wink:
Dass sich die Links im Browser öffnen, ist jedoch bereits in Thunderbird 52 so gewesen und daher in Thunderbird 60 wenig überraschend.
Für mich war das jetzt schon überraschend, denn - wie oben gerade geschrieben - sind bei mir im TB keine Add-ons (ausser dem vorinstallierten Lightning) am Start. Ich habe da bisher nichts vermisst und nutze TB nur rein funktionell. Wie auch immer: Das Verhalten ist doch inkonsequent. Entweder ich werde direkt zu FF geschickt oder eben nicht. Aber die Startseite anzeigen und dann die Verlinkungen weiterleiten ist doch Schmarrn.
Thunderbird 60? Ähm, habe ich was verpasst? Ich habe Version 52.9.1 und laut Thunderbird ist das die aktuelle Version... :-??
Was genau hat Mozilla mit der Qualitätskontrolle von Thunderbird zu tun? Mozilla ist nicht Entwickler von Thunderbird.
Das war ein Schreibfehler...
Ich werfe das immer noch gerne in einen Topf. :lol: