Hallo,
leider hatte sich mein altes problemloses Firefox 56/57 plötzlich in ein 60er upgedated, obwohl ich die Updatefunktion deaktiviert hatte (damit ging ein sehr gutes Addon leider nicht mehr). Jetzt habe ich ein portables Firefox 61.0.2 (auf Windows Home 10 /64) bei dem plötzlich die Lesezeichen-Symbolleiste verschwunden ist. Auch wenn ich Sie wieder aktiviere und deaktiviere etc. passiert gar nichts. Ich habe dann ein neues port. Firefox in einem anderen Ordner installiert und das gleiche Profil hineinkopiert, dann ging es einige Tage wieder, aber jetzt ist sie wieder verschwunden (auf die Lesezeichen kann ich nur über den Reiter Lesezeichen etc. zugreifen). Ich dachte erst, da ich ein Datenmessi bin, daß es zu viele Lesezeichen sind, aber wenn ich die Mini-Anfangslesezeichenliste lade, dann ändert sich dadurch nichts - Leiste kommt nicht.
Hatte auch schon alle Add-ons deaktiviert, keine Änderung. Was mich irritiert ist bei der portablen Version, daß auf der Seite about:support der Profilordner an der portablen korrekten Stelle liegt, aber der Profile (about:profiles) in einem Unterodner vom Username/Appdata... Ordner... (also dem einer nicht portablen Version).
Kennt ein User das Problem oder hat eine Idee?
Viele Grüße
Robin