Symbole verändern sich nicht !

• Folgendes Problem entsteht mit meinen Symbolen:

Wenn ich über "ansicht - symbolleisten - anpassen " einen Haken vor 'kleine Symbole' gemacht und einige Symbole in die Leiste gezogen habe, kommt es bei den nächsten Starts manchmal vor, dass wieder grosse symbole erscheinen und die zuvor rübergezogenen nicht vorhanden sind; ich muss es dann manuell wieder ändern.

Habt ihr auch diesen Fehler und kennt ihr vielleicht eine Abhilfe?

Kurzer Tip wäre nicht schlecht. Über "Suchen" konnte ich nichts im Forum finden (oder ich habe einen falschen Suchbegriff eingegeben ! )
    :( [/b]

Firefox 133.0 + Win 11 Pro - ;):thumbup:

• junge junge, was ein alter thread.

also ich kann deinen fehler nicht reproduzieren, habe als theme noia eXtreme, vielleich liegst an deinem theme?

gruss 8)

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Zitat von Spölle

Folgendes Problem entsteht mit meinen Symbolen:

Wenn ich über "ansicht - symbolleisten - anpassen " einen Haken vor 'kleine Symbole' gemacht und einige Symbole in die Leiste gezogen habe, kommt es bei den nächsten Starts manchmal vor, dass wieder grosse symbole erscheinen und die zuvor rübergezogenen nicht vorhanden sind; ich muss es dann manuell wieder ändern.

Habt ihr auch diesen Fehler und kennt ihr vielleicht eine Abhilfe?

Kurzer Tip wäre nicht schlecht. Über "Suchen" konnte ich nichts im Forum finden (oder ich habe einen falschen Suchbegriff eingegeben ! )
    :( [/b]

isch bin die tigerlilly
    hänge mich ran, da es identisch mein Problem darstellt Amsterdammer - bin neu hier, wegen "alter Tread", wo steht dann bitte die Lösung dafür. :lol: habe auch, wie oben, über "Suchen" im Forum nichts gefunden, aussern diesen beiden Einträgen :oops::oops:

FF1.5, W2K. SP4
    Wo es hart wird durchzuhalten, halten die Harten durch

• und was soll ich ändern von -localstore.rdf- den Mittelteil, das Ende :? bin noch nicht so fit mit dem FF
    danke - TL

FF1.5, W2K. SP4
    Wo es hart wird durchzuhalten, halten die Harten durch

• Kein Problem....genau, umbenennen wie Du geschrieben hast oder löschen (ist kein Problem, da FF diese neu anlegt). Du musst nur alle Änderungen an den Leisten danach erneut vornehmen. Und wichtig, dass der FF geschlossen ist beim Ändern.