Plugin-Finder-Service

• Hallo, ich habe vor Kurzem Firefox installiert und bin eigentlich sehr zufrieden damit, aber dieses Plugin-Finder-Service funktioniert bei mir nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen an was das liegen könnte? Könnte es vielleicht am Service Pack 2 liegen oder habe ich irgendeine Einstellung übersehen. Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :)

• Wenn Du uns mal ein wenig mehr erzählen würdest.............
    Was passiert oder was passiert nicht? Bekommst Du Fehlermeldungen?
    *meine Glaskugel hat über Weihnachten frei*

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Hallo, also wenn ich auf fehlende Plugins installieren gehe, dann geht das Fenster ( Plugin-Finder-Service) auf, aber selbst nach einer halben Stunde warten passiert nichts. Man kann dann nur noch abbrechen und ohne die erforderlichen Plugins den Browser benutzen. Da ich aber gerne voll umsteigen würde sollte das doch auf jeden Fall funktionieren. Danke für die rasche Antwort :)

• Das wüßte ich auch gerne, was da los ist.
    Siehe auch diesen Thread.
    Am besten installierst du dir wie dort beschrieben direkt alle Plugins, die dir noch fehlen. Das dauert auch nicht länger als ne halbe Stunde :wink: .
    Das ist meiner Meinung nach eh besser als in den ersten Tagen mit Firefox dauernd mit der Meldung genervt zu werden, das noch irgendwas fehlt.

Nochmal so als Hinweis, bevor du dir zig MB runterlädst: Damit die Installation der Plugins automatisch funktioniert, muß Firefox installiert sein. Falls du eventuell die Zip-Version verwendest, dann solltest du erstmal auf die installierbare Version umsteigen.