Hallo Jungs und Mädels,
seit einer Woche kann ich mit meinem PC nicht mehr bei Facebook rein. Er lädt und lädt .... Ich habe Win 7 und Win 10, jeweils mit Firefox Quantum 62.0.3(64 Bit) webde-2.10.1. Bei diesem Browser kein Update durchgeführt. Alles andere bei Google Suche funktioniert. Internet Explorer funzt auch. Was ist da los, weiss wer was? danke Gruss Carsten
Seitenaufbau Facebook
-
duffy67 -
18. Oktober 2018 um 12:53 -
Erledigt
-
-
Versuche es erstmal mal ohne deine Sicherheitssoftware.
-
Hast du schon versucht Cookies und den Cache zu bereinigen?
Ansonsten wären einige Angaben zu den verwendeten Erweiterungen unter Firefox, sowie deiner Sicherheitssoftware noch hilfreich. -
aha, das geht ohne Kasperky internet Security. Habe da nichts verstellt, bzw. Update durchgeführt. Was tun?
-
Cookies und Cache wird gelöscht
-
Kaspersky deinstalliert lassen. Dieses Forum ist voll mit Problemen, welche nur durch Kaspersky verursacht werden.
-
das geht ohne Kasperky
Was sagt denn Kaspersky dazu? Schließlich hast du dafür bezahlt? -
Erweiterungen sind seit je her Adblock, Kaspersky Protection, uBlock Origin
-
Kaspersky Protection
Da hast du den Grund des Fehlers. -
Was sagt denn Kaspersky dazu? Schließlich hast du dafür bezahlt?Ich schreibe die nun an, danke
-
Kaspersky Protection
Diese Erweiterung unter Firefox bitte deaktivieren, da sie mehrmals nur zu Problemen führt als wirklich zu einem Mehrwert an Sicherheit zu verhelfen. Zusätzlich auch noch unter Kaspersky die Untersuchung gesicherter Verbindungen deaktivieren (HTTPS-Scanning), welches Probleme bei HTTPS-Verbindungen/Zertifikaten führt, und generell eher die Sicherheit senkt als sie zu verbessern.
Zum deaktivieren von HTTPS-Scanning unter Kaskersky siehe ➜ Kaspersky HTTPS-Scanning deaktivieren -
Diese Erweiterung unter Firefox bitte deaktivieren, da sie mehrmals nur zu Problemen führt als wirklich zu einem Mehrwert an Sicherheit zu verhelfen. Zusätzlich auch noch unter Kaspersky die Untersuchung gesicherter Verbindungen deaktivieren (HTTPS-Scanning), welches Probleme bei HTTPS-Verbindungen/Zertifikaten führt, und generell eher die Sicherheit senkt als sie zu verbessern.
Zum deaktivieren von HTTPS-Scanning unter Kaskersky siehe ➜ Kaspersky HTTPS-Scanning deaktivierenDanke für die Hilfe, da war das Problem. Es funzt wieder. Jungs ihr seid MEGA
-
Kannst dir das ja bitte mal ansehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.