Guten Morgen!
Ich bin schon fleißig am basteln, aber es funktioniert trotzdem nicht. Ich denke auch dass wir uns missverstehen, denn ich will nicht den Profilmanager gestartet haben sondern dass das gewünschte Profil sofort auf Tastendruck startet. Dann habe ich den 64-Bit FF und entsprechend ist mein Verzeichnis "C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe" .
Was ich erreichen will ist folgendes: Ich will aus der Taskleiste (s.Bild) völlig unabhängig von einander die beiden Profile mit nur 1x Click starten können und dass beide auch parallel nutzbar sind. Beide Profile haben eigene Startseiten -das Bankprofil die Bankseite und das Default-Profil die Google Seite und insofern kann ich sie unterscheiden bzw. weiß welches Profil welches ist. Im Profil-Manager stimmt auch alles, d.h. alle Profile (u.a. Bank-Profil, Default-Profil, Test-Profil usw) werden mir beim Start des Profil-Managers angezeigt. Ich will also über 2 Verknüpfungen in der Taskleiste 2 unterschiedliche Profile aus dem Profil-Manager nur mit 1 Click starten und betreiben können.
[attachment=0]Unbenannt.jpg[/attachment]