Moin, seit FF 63 funktioniert es bei mir nicht mehr.
[attachment=0]17.01.2017 15_16.jpg[/attachment]
Gibt es das beim 63er nicht mehr?
Moin, seit FF 63 funktioniert es bei mir nicht mehr.
[attachment=0]17.01.2017 15_16.jpg[/attachment]
Gibt es das beim 63er nicht mehr?
Hallo,
browser.showQuitWarning gibt es nicht mehr. Wie schließt du Firefox? Wenn ich Firefox über das [x]-Symbol schließe, erhalte ich die Meldung "Sie sind dabei, 23 Tabs zu schließen. Soll dieser Vorgang wirklich fortgesetzt werden?", was am Ende des Tages den gleichen Effekt hat. Gleiches sollte beim Beenden über das Hauptmenü passieren. Bei Beenden per Tastatur erscheint der Dialog hier leider nicht.
Danke Sören,
das wollte ich wissen.
Dann schließe ich eben alle Tabs nach dem Hinweis:
"Sie sind dabei, 8 Tabs zu schließen. Soll dieser Vorgang wirklich fortgesetzt werden?"
Alles eine Sache der Gewöhnung.
was am Ende des Tages den gleichen Effekt hat.
hat es meiner Meinung nach nicht. Denn so werden die offenen Tabs alle geschlossen aber nicht gespeichert.
Nochmal ich:
habe gerade hier https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…126378#p1095785 gelesen wie man das bewerkstelligen kann. "Vorherige Sitzung wieder herstellen" aus dem Menü habe ich nie verwendet und wusste daher nicht, dass das auch funktioniert ohne in den Einstellungen/Allgemein aktiviert zu sein. Und das will ich nämlich nicht aktivieren.
hat es meiner Meinung nach nicht. Denn so werden die offenen Tabs alle geschlossen aber nicht gespeichert.
Du hast also keine Schaltfläche zum Wiederherstellen der letzten Sitzung?
Falls du die Schaltfläche mit Text Vorherige Sitzung wieder herstellen im geöffneten "Hamburger" Menü meinst, die habe ich schon.
Wie bereits geschrieben habe ich mich um die nie gekümmert, da ich (schon seit ? Jahren) browser.showQuitWarning umgestellt hatte. Das wichtigste dieser Regelung war ja, dass ich beim Neustart des FF gleich die Tabs wieder hatte. Jetzt muss ich beim Start von FF selbst dran denken. Da ich eine vorherige Sitzung nur hin und wieder brauche werde ich aber bestimmt im falschen Moment drauf vergessen.