IP Cam in der Sidebar

• Tach zusammen.
    Bis FF 62.0 funktionierte das Livebild meiner IP Cam in der Sidebar. Das Bild ist geblieben obwohl das Addon "IP Cam PTZ" durch die FF Neuerungen weg gefallen ist. Leider gibt es dafür keinen adäquaten Ersatz. Bekommt man das irgendwie wieder hin?

• Da ist kein drannkommen. Leider.
    Bis zum gestrigen Update hat ja wenigstens das Livebild in der Sidebar funktioniert. Da waren sonst oben rechts noch Steuerfelder für Bewegungen der Kamera. Brauchte ich aber nie. Ich habe jetzt mal ein Rollback auf FF 50 gemacht damit funktioniert natürlich alles wieder. Sonst konnte ich über den Button "Sidebars anzeigen" das Feld ein und auschalten und es kam die Frage ob ich mich mit Benutzername und Kennwort auf die Camseite loggen will. Jetzt kommt nur noch Lesezeichen...:-(

• So! Ich habe mir jetzt über "Firefox Testpilot" das Addon "Side View" installiert. Das Livebild im Firefox aufgerufen und über den Button "Open Side View" den link anklicken. Somit habe ich mein Bild wieder zurück! In der userChrome.css habe ich noch vom "IP Cam PTZ" den Eintrag:
    #sidebar {
    max-width: none !important;
    min-width: 0px !important;
    }
    um das Bild zu vergrößern/verbreitern.

• Jawollll! Mit meiner Lösung habe ich jetzt hoffentlich eine endgültige Lösung die unabhängig von Updates ist. Denn seid "IP Cam PTZ" nicht mehr in den neuen FF Versionen funktioniert war es bei jedem Update ein Lotteriespiel.