Wer weiß Rat?
Zur Zeit kann ich mit Firefox kein online-banking machen. Ich kann die website öffnen, aber nach Eingabe der PIN-Nr, geht es nicht weiter. An anderen PCs funktioniert es aber. Bei mir ging es in der Vergangenheit auch, aber nach der letzten Neuinstallation von Firefox (moox) nicht mehr. Welche Konfiguration ist dafür zuständig? Wo muß ich ein Häkchen machen oder entfernen? Auch der Firewall ist nicht die Ursache. Ich habs geprüft.
Vielen Dank für jede Hilfe.
Herzliche Grüße
Rainer
online-banking geht nicht
-
-
mal experiementieren, moox weg und die offizielle 1.0 final probieren
gruss
-
welche bank isn dit?
-
Ja, moox weg und offizielle Version drauf hab ich gemacht und das löst das ganze Problem. Alles geht wieder.
-
ich hatte mit meiner jetzigen moox version noch nie probleme... :mrgreen:
nur die neuen releases machen probleme mit extensions... :shock:
-
Witzigerweise ging eine ältere moox - 1.0 -Version, nicht aber seine 1.0-release-Version. Meinst Du das oder meinst du mit "release" das FF- Original?
-
Hoschen hat mir für ein anderes Problem ("vrn loopt") den folgenden Tipp gegeben:
gib mal in der Adresszeile "about:config" ein (ohne "")
ändere diese Einträge auf false (doppelclick auf den Eintrag)
security.warn_entering_secure
security.warn_leaving_secure
security.warn_submit_insecure
security.warn_viewing_mixeddamit funktioniert das bei mir.
Mein Problem war damit gelöst.Das hat ein Kollege mitbekommen, der wie du ein Bankproblem hatte.
Er hat dann die Änderungen einfach 'mal ausprobiert und siehe da - seine Bank funktioniert jetzt.Vielleicht hilft's dir ja auch.
Viel Glück
Frank -
Zitat von rainer.wendland
Witzigerweise ging eine ältere moox - 1.0 -Version, nicht aber seine 1.0-release-Version. Meinst Du das oder meinst du mit "release" das FF- Original?
ich meine die hier..
http://www.moox.ws/tech/mozilla/firefox_m3.htm