Hallo,
ich hatte nie Probleme mit FF auf youtube 1080p60 Videos zu schauen. Seit dem Update auf FF 63 und auch nach dem Update auf FF63.0.1(32bit) laufen die Videos ~13 sec. und frieren dann ein. Audio läuft ohne Problem weiter. Normale 1080p Videos funktionieren einwandfrei, nur halt eben 1080p60 Videos nicht. Nutze WIN7 32 bit Ultimate. Auch auf Linux Mint (habe ein Dual-Boot System) frieren nach dem Update auf FF63 die 1080p60 Videos ein.
Habe schon die Suchmaschine bemüht und diverse Tipps befolgt wie unter about:config/media.mediasources alle Werte auf true gesetzt. Die Hardwarebeschleunigung deaktiviert. Den flashplayer neu installiert, aber nix behebt das Problem. Wie gesagt vorher Jahre ohne Probleme mit FF 1080p60er Videos abgespielt. Es muss irgendwie am Update ligen, weil ich direkt nach dem Update auf FF63 ein 1080p60 Video weiterschauen wollte und Zack, frierte das Video ein.
Ich hab dann nach einem neuen Update für FF gesucht und geshen das 63.0.1 verfügbar war und dachte: "da haben wohl andere auch das Problem und Mozilla hat gleich ein kleines Update nachgeschoben", aber das Problem ist wie gesagt immer noch da.
Was könnte ich noch tun, bzw. ist das Problem bekannt und gibt es da irgendeine Lösung für??? :?
Wäre sehr dankbar für Tipps und HInweise.
Grüße,
FFFB