hat das noch jemand beobachtet? So ab etwa 20 Tabs bekomme ich ein unregelmäßiges Bildflackern. Zum Glück nur bei geladenen Tabs, FF Neustart behebt das Problem. :-??
Monitorflackern bei vielen offenen Tabs
-
nicht -
8. November 2018 um 14:42 -
Erledigt
-
-
Auch mit einem anderen Browser!?
-
Auch, wenn du die Hardwarebeschleunigung abschaltest?
-
hat das noch jemand beobachtet? So ab etwa 20 Tabs bekomme ich ein unregelmäßiges Bildflackern.
*g* Ich glaub, so viele hatte ich noch nie auf! :mrgreen:Wenn ich richtig gezählt habe, sinds 22. Aber der Großteil davon Bilder, die nicht so viel Ressourcen fressen sollten. Ich hab testweise mal ein Youtube-Video in Full-HD gestartet, kann den Fehler aber nicht bestätigen. Mein ACER-Notebook ist hardwareseitig aber auch recht gut aufgestellt.
:-??
-
Fox hatte ich probiert. Manchmal hilfts, dann wieder nicht. Kann auch eine ganz andere Ursache haben (zB das Programm SunsetScreen?)
momentan ist es OK, hoffentlich bleibt es so (und vor allem kein hardware Schaden :? )
@2002
nicht mal sicher ob es mit FF überhaupt zusammen hängt/hing oder mit switchen zwischen 3D-game und FF oder wasauchimmer.. -
Fox hatte ich probiert. Manchmal hilfts, dann wieder nicht. Kann auch eine ganz andere Ursache haben (zB das Programm SunsetScreen?)
Du installierst dir dieses Programm und ich soll wissen, ob es daran liegen könnte?
Wie wäre es mit diesem Test: Deinstallieren?Um die Frage abermals zu stellen: Wie verhalten sich andere Browser?