Moin Leute,
ich bekomme öfter eine mail von Andreas Blaeser (O&O Software)
Nun wollte ich einmal eure Meinung zu O&O DiskImage erfahren.
Benutzt jemand dieses oder ein älteres Programm und könnte mit Erfahrungen dienen?
Vielen Dank
Moin Leute,
ich bekomme öfter eine mail von Andreas Blaeser (O&O Software)
Nun wollte ich einmal eure Meinung zu O&O DiskImage erfahren.
Benutzt jemand dieses oder ein älteres Programm und könnte mit Erfahrungen dienen?
Vielen Dank
Zu O&O DiskImage kann ich dir nichts sagen.
Aber meine Empfehlung wäre das kostenlose Programm Macrium Reflect free
Kann auf Deutsch umgestellt werden.
O&O Software hatte ich testweise für einige Wochen, dann wurde mir das zu bunt mit den ständigen Mails, der Werbung und auch einem gewissen Kaufzwang, in Bezug auf die Werbemails. Also habe ich Macrium Reflect installiert, und dabei bin ich auch geblieben.
Wie zuvor beschrieben: Ist kostenlos, funktioniert zuverlässig und es kommen keine Werbemails.
Und die Wiederherstellung funktioniert auch, ohne Fehler. Habe ich allerdings bei O&O Software nie probiert.
Vielen Dank euch Beiden für die Antworten.
karow: danke für die Schilderung deiner Erfahrung mit O&O
Benutze Macrium Reflect free schon länger. Und das Wiederherstellen funktionierte auch jedes Mal ohne Probleme.
Wäre nett, wenn du deine Entscheidung hier bekannt geben würdest.
:wink: Ok Fox2Fox,
ich habe das Programm vor ca. 1 Stunde installiert :wink:
Wiederherstellung noch nicht probiert.
Sollten Fragen auftauchen melde ich mich gerne bei dir, OK
Mache auch schnell eine Rettungs-(Start-)-CD/DVD. Damit du, solltest du Windows aus irgeneinem Grund nicht mehr booten können, das Image "von aussen" wieder rüberkopieren kannst.
Jedes Imageprogramm bietet diese Möglichkeit, eine solche Start-DVD auf Windows PE- oder Linuxbasis zu erzeugen.
Ist wichtig!
Hi Bruno,
danke für deinen Hinweis.
Die CD hatte ich bereits gleich erstellt
Ich gratuliere Dir!
Schönes Wochenende!
Bruno
Umstellen auf Deutsch
Strg Shift L
Danke,
bereits geschehen.