Hallo zusammen,
folgendes Problem ist gestern aufgetaucht ( ob es schon länger da ist kann ich nicht sagen ).
Auf dem PC mit Win 10 Version 1803 und FF 63.0.3 läuft Amazon Prime nicht mehr.
Und zwar so, dass Filme, Serien, was auch immer starten und nach ca 10 Sekunden folgende Fehlermeldung kommt:
Video ist nicht verfügbar.--> kein Fehlercode. In der Adresszeile erscheint ein schwarzer Kreis zwischen dem i und dem Schloß mit einer Brille oder Kettengliedern und dem Hinweis dass DRM verwendet wird und es scheinabr ein Problem gibt , klick ich auf Konfigurieren, lande ich im FF bei dem DRM Feld, das aber ja aktiv ist.
Mit Microsoft Edge funktioniert es ohne Probleme, auch alle anderen Geräte arbeiten mit Prime einwandfrei d.h. für mich aber
es muss doch am FF liegen.
Version 63.0.3 wurde bereits nach Anleitung neu installiert
Nur Widevine Content Decryption Module und Open H264 Videocodec Plugins installiert
AdBlockerplus installiert
Cache, chronik usw. mehrfach gelöscht, Router rested usw .. alles ohne Erfolg
Die Amazon Hotline war super freundlich und will sich das nochmal intensiv ansehen, aber ich denke es macht durchaus auch Sinn hier mal nachzufragen - also hat jemand eine Idee oder Lösung :-??
Habe in der Suche nix passendes gefunden, ich hoffe das Problem ist nicht schon uralt und gelöst
Gruß
Redcooper