Profil nochmal???

• In meinem letzten Thread hab ich mein Problem ja schon erläutert!
    Jetzt hab ich mir alte threads durchgelesen und dachte ich lösche mal mein neu angelegtes profil um evtl mit dem alten starten zu können! Allerdings finde ich nirgends nen Ordner mit meinen beiden Profilen! Habe hier schon ne Seite gesehen auf der stand wo die Profile sein müssten allerdings sind sie dort auch nicht! Kann mir bitte einer helfen damit ich an mein altes Profil wieder komme!
    Danke euch allen schonmal im Vorraus !

gruss

hugin4

• Auf Road-Runners Seite steht im Abschnitt "Firefox updaten" unter anderem dieses:

Zitat

Je nach Windows-Einstellungen kann der Profilordner versteckt sein. Falls Du ihn nicht findest, musst Du unter Systemsteuerung - Ordneroptionen - Reiter Ansicht die versteckten Ordner und Dateien anzeigen lassen.

• Zitat von hugin4

In meinem letzten Thread hab ich mein Problem ja schon erläutert!
    Jetzt hab ich mir alte threads durchgelesen und dachte ich lösche mal mein neu angelegtes profil um evtl mit dem alten starten zu können! Allerdings finde ich nirgends nen Ordner mit meinen beiden Profilen! Habe hier schon ne Seite gesehen auf der stand wo die Profile sein müssten allerdings sind sie dort auch nicht! Kann mir bitte einer helfen damit ich an mein altes Profil wieder komme!

http://mozilla.bric.de/wiki/index.php/Profilordner

Danke euch allen schonmal im Vorraus !

gruss

hugin4

M.f.G.

• @ hugin4,

ich habe beide Beiträge gelesen und ich habe die Vermutung, daß Du Firefox geschlossen hast, obwohl ein Vorgang noch nicht abgeschlossen war; d.h. Firefox war noch aktiv - Taskmanager! Durch den erneuten Aufruf meldete sich der (richtigerweise!) der Profilmanager. Hier hast Du nun ein weiteres Profil angelegt, da auf Dein "default" (noch aktiv!) kein Zugriff war.

Unabhängig davon, daß Du durch die geposteten Links den Speicherort erfährst, solltest Du Firefox über Start | Ausführen | "<LW>:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p mit dem Profilmanager starten. Ist meine Vermutung richtig, dann solltest Du 2 Profile für den Start vorfinden; u.a. Dein "default".