Scott63, lass dich überraschen! Wenn alles läuft wie geplant, können wir uns bald über noch viel mehr User freuen, ohne Angst zu haben, dass hier alles kollabiert
Gruß
Abdulkadir Topal
Scott63, lass dich überraschen! Wenn alles läuft wie geplant, können wir uns bald über noch viel mehr User freuen, ohne Angst zu haben, dass hier alles kollabiert
Gruß
Abdulkadir Topal
11. Mai 18 Uhr
Heute hat sich noch niemand angemeldet und gestern warens nur 9. Es fehlen aber noch 161 Anmeldungen, kann also noch länger dauern.
Jetz fehlen noch genau 100
[/b]
17.05.2005 - 18:44 Uhr :oops:
Edit: Änderung, da die WettQuote bei 70:10 für vor dem 15.05. liegt
13.05.2005 11:22:17 Uhr
15.05. 19:13
Ich könnte ja jetzt sagen, wie viele Benutzer sich durchschnittlich pro Tag neu registrieren, aber dann wär ja die Spannung hin :wink: Stattdessen hier die Zahl der neuen Beiträge pro Tag: 159,65. Wobei man bedenken muss, dass das über die gesamten letzten 2 Jahre gemittelt wird und die Zahl heute wohl deutlich höher liegt.
Gruß
Abdulkadir Topal
18.05.05 16:45
ich geb noch nen tip ab..... wusste ja net, das des so plötzlich lungsam wird :oops: :
16.5, 18:50Uhr
13.5.05 um 10:55
kann man eigentlich schon bei betandwin.de darauf wetten ?
Meine Wette:
15000 registrierte Nutzer am
12.5.2005 um 17.57Uhr
(wieviele davon sind wohl Karteileichen...?)
Zitat von dogfriedwarthör bloß auf, dass ist echt furchtbar.
Nun gut, wenn jemand einen Beitrag schreibt* und sich danach nie wieder hier blicken läßt, ist das wohl hoffentlich ein glücklicher Firefox Nutzer dem dieses Forum bei einem vereinzelten Problem geholfen hat. Das ist nicht furchtbar - höchstens die Tatsache dass diese Mitglieder entweder keine Antwort bekommen haben oder anschließend selber nicht geantwortet haben.
Was allerdings, wenn vielleicht nicht unbedingt furchtbar, dann doch einigermaßen verwunderlich ist, sind die 5187 registrierten Mitglieder, die keinen einzigen Beitrag geschrieben haben. (Stand: siehe Beitragsdatum)... ...ohne die Euphorie hier schmälern zu wollen
obwohl: Vielleicht sind das ja 5187 Ratsuchende, die gerade rechtzeitig noch die Suchfunktion entdeckt haben
Und wo ich schon so pedantisch war und entgegen dogfriedwarts expliziter Bitte in der Mitgliederliste rumgeschnüffelt habe, schnell noch ein Grund, warum das nicht furchtbar ist: :wink:
Schlimm ist ein großer Anteil Karteileichen für ein Forum, dessen Ruf "Da brauchst Du gar nicht erst zu fragen, da wird Dir eh nicht geholfen." oder so ähnlich lautet - Genau dies kann man von diesem Forum allerdings glaube ich nicht behaupten
*BTW: Mitglieder, die nur einen Beitrag geschrieben haben: 7762 - 5187 = 2575, also immerhin deutlich weniger als die garnicht-Poster
@ Bazon Bloch
nene, die Angemeldeten, die GAR KEINEN Beitrag hier imForum abgegeben haben, sind ein Graus. Und ich hoffe da nicht auf deine Erklärung ...
Sonst ist jeder Beitrag natrülich Herzlich Willkommen
- - -
Zitat von dogfriedwart@ Bazon Bloch
nene, die Angemeldeten, die GAR KEINEN Beitrag hier imForum abgegeben haben, sind ein Graus. Und ich hoffe da nicht auf deine Erklärung ...
Wieso, gefährden die die Forenintegrität oder so? *naiv frag* Abdulkadir Topal hat doch versprochen, dass das ohne Hüllenbrüche über die Bühne geht...
Zitat von A.TopalWenn alles läuft wie geplant, können wir uns bald über noch viel mehr User freuen, ohne Angst zu haben, dass hier alles kollabiert :wink:
Zitat von Scott63Bis jetzt habe ich es hier nämlich noch nicht erlebt, dass eine Frage nicht von Mitgliedern aufgegriffen wurde.
öähm...
Ansonsten Scott63: Ich stimme Deiner Zustimmung zu :wink:, mir ist übrigens noch ein Grund eingefallen, warum sich Leute registrieren, dann aber keinen Beitrag schreiben: Ihnen fällt gerade noch rechtzeitig auf, dass ihr Nickname zu dämlich oder sonst irgendwie unbrauchbar ist. :wink: (Das finden eines Nicknames ist auch wirklich das Schwierigste bei einer Forenanmeldung, daher hätte ich vollstes Verständnis. Ich habe selber tagelang gesucht - und bin trotzdem nicht richtig zufrieden...)
Soll ja auch Leute geben, die einfach nur Mitlesen wollen und dabei die Funktion nutzen, dass die neuen Beiträge farblich markiert sind.
Allerdings kann ich wirklich nicht nachvollziehen, warum ihr Euch darüber den Kopf zerbrecht. Gibt doch echt wichtigeres als die Diskussion ob Nutzer ohne Beiträge böse sind oder nicht
Ich tippe auf:
12.05.2005 - 20:07 Uhr
hallo,
ich bin solch ein passiver leser des ff, da mein wissen nicht ausreicht um
anderen ratschläge zu geben, mein ff habe ich aufgebaut weil ich viel zeit
zum lesen aller beiträge habe und die ratschläge, tips usw. der profis
einhalte,dafür möchte ich mich herzlich bedanken, ich lese weiter.
gr. eremit