Man könnte auch ein Script schreiben, das User löscht, die sich innerhalb eines bestimmten Zeitraums nicht mehr eingeloggt haben. Z.B. nach einem Jahr Inaktivität.
Wir haben 9934 registrierte Benutzer.
-
-
Zitat von Belly
Allerdings kann ich wirklich nicht nachvollziehen, warum ihr Euch darüber den Kopf zerbrecht. Gibt doch echt wichtigeres als die Diskussion ob Nutzer ohne Beiträge böse sind oder nicht
Naja *beschwichitg*:
Erstens ging es (zumindest mir, aber ich denke nicht nur mir) nicht um Gut oder Böse, sondern eher um das Rätsel an sich, dass rund ein Drittel der registrierten Nutzer noch nie einen Beitrag geschrieben haben (da kann man ja schon naiv fragen: "Warum registrieren die sich dann?")
Zweitens würde ich das nicht unbedingt "Kopf zerbrechen" nennen. Wir haben nur Spaßhalber Spekulationen über die Beweggründe dieser - von mir vielleicht tatsächlich etwas unfreundlich als 'Karteileichen' bezeichneten - Nutzer angestellt. Wozu Du mit Deiner VermutungZitat von BellySoll ja auch Leute geben, die einfach nur Mitlesen wollen und dabei die Funktion nutzen, dass die neuen Beiträge farblich markiert sind.
einen intressanten und nicht unplausiblen Beitrag geleistet hast. :wink:
-
Zitat von fender
Man könnte auch ein Script schreiben, das User löscht, die sich innerhalb eines bestimmten Zeitraums nicht mehr eingeloggt haben. Z.B. nach einem Jahr Inaktivität.
[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/janein/nono.gif]
-
Was genau willst du mir damit sagen?
Zitat von bejotso langsam sollten sich die ältesten abmelden um den neuen platz zu machen :lol:
Das ist doch was ganz anderes. Wer sich ein Jahr lang nicht in dieses Forum einloggt, kann doch gelöscht werden... ?!? Es ging nicht ums Anmeldedatum.
edit.
xmms: War nur ein Vorschlag, falls die Karteileichen rausgefischt werden sollen. Man könnte natürlich auch nur die User mit 0 Beiträgen nach dieser Zeit aussortieren oder auch alles lassen wie es ist :wink: -
-
- - -
-
btw..... 14946... der countdown läuft
-
Zitat von Scott63
...
Ich bin jetzt jedenfalls schon mal raus aus der Tippgemeinschaft. Ich hatte den Knallpunkt für heute um 18:37 getippt, aber da fehlen mir ja noch 54 Mitglieder. Naja, aber der Einsatz war ja nicht so hoch. Oder wird man als Falschtipper jetzt exmatrikuliert?man bekommt einen neuen Avatar "aufgebrummt", und man muß die neuen ForumsMitglieder per Handschlag begrüßen! :wink:
-
-
14.969
ich muss jetzt arbeiten und werd den 15.000-moment wahrscheinlich verpassen :cry:
macht wer einen screenshot?
so wie hier -
mach ich doch gerne, solangs keine 50 millionnen Fiefox-Downloads sind
-
noch 19 User - Countdown läuft
EDIT: oh oops :oops: ein bisschen verrechnet :oops:
-
na los, ihr 36 gäste, die da grad online sind! meldet euch an..
-
mist, irgendwie lagen meine Berechnungen doch nicht so gut :?
rein statisitsch gesehen und basierend auf den durchschnittlichen anmeldungen pro tag (Mai) hätte es freitag sein müssen
-
Noch 10 User
-
puh... und ich dachte grad, ich hätts verpasst!
-
noch 9!
-
8 !!!!
-
-
-