.. und warum musste ich genau heute nachsitzen?
sowas nervt mich! ich spring jetzt vom dach..
Wir haben 9934 registrierte Benutzer.
-
-
-
... geht schlecht! sv_gravity 100 gibts net in der rl.exe!
-
100? samal bist du so verzweifelt, dass du dich noch schneller umbringen willst? 80 ist standart :lol:
-
nee, nee! standatd ist 800!
-
Zitat von agib
.. und warum musste ich genau heute nachsitzen?
sowas nervt mich! ich spring jetzt vom dach..tröööst [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/taetschel_.gif]
in diesem jahr gibt's noch 2 jubiläen hier:
20.000 mitglieder
150.000 Beiträgewenn du nicht wieder deine lehrer ärgerst, kannst du vielleicht den beitrag 150.000 schreiben,
vielleicht spendiert A.Topal ein FF Kaffeebecher, tshirt, oder sowas für diesen beitrag... :wink:mozilla jedenfalls lässt etwas springen für die
Bugmeldung 300.000gruss
-
Zitat von Amsterdammer
in diesem jahr gibt's noch 2 jubiläen hier:
20.000 mitglieder
150.000 BeiträgeDie 150.000 ist ja schon ein Weilchen her (200.000 auch gesprengt)
und die 20000 Mitglieder nähern sich (19758)
Mal gucken was hier los ist, wenn das Update aktiviert wird (oder isses das schon und ich habs bloß verpennt?)
-
Nein, ist noch nicht. Die 200.000 hab ich übrigens zur Kentniss genommen. Wenn ich nicht so eingespannt wäre, würd ich mir sogar noch was feines für das 20.000 Mitglied ausdenken, aber ich kann momentan noch nicht mal an mich selbst denken :roll:
Gruß
Abdulkadir Topal -
Alter Thread in neuem Gewand.
Leute aufgepasst,
pro Tag melden sich z.Zt. ca 20-30 neue Mitglieder an,
d.h., bei 19948 Mitgliedern z.Zt. dürfte sich irgendwann Dienstag oder Mittwoch dasMitglied Nr. 20.000 anmelden.
Countdown bitte erst ab 19990, sonst wird's lächerlich. Screenshot machen bitte, wer dabei ist (ich wahrscheinlich nicht ).
Gruss [Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/3413/biggrin2xr.gif]
-
Wasserstandsmeldung:
Das Forum hat 19992 registrierte Benutzer.
-
-
Wette, dass der Beitrag des 20.000 Users lautet "HILFE! Alle Lesezeichen weg! DRINGEND!!!"
-
kann sehr gut sein
-
...aber den Besucherrekord werden wir dieses Jahr wohl nicht mehr schaffen *schnief*
Zitat von www.firefox-browser.de/forumDer Rekord liegt bei 222 Benutzern am Di Nov 16, 2004 17:42.
-
Ich bezweifle, ob der jemals geknackt wird.
-
Warum nicht? Wir sind bald zu 20.000st, da können durchaus gleichzeitig noch mehr zugreifen. Aktuell siehts da so aus:
ZitatInsgesamt sind 64 Benutzer online: 8 registrierte, 4 versteckte und 52 Gäste.
-
Die Meisten der 20000 sind allerdings 1x Poster. Der Kreis der "aktiven" ist deutlich kleiner.
-
und 19996 hat's hierher geschafft
-