Facebook und Konsorten nutze ich nicht, ergo, werden DIE von mir auch keine Daten haben... da muss man dann schon konsequent sein..
Websites und DSGVO - OT Teil
-
-
Hallo Boersenfeger, das ist mehr, als du über meine Person im Netz oder auch bei FB finden wirst - so far :mrgreen:
-
// Da ist nichts, was nicht jeder wissen kann... Möglicherweise stößt du auch noch auf Fernsehbilder... such nur...
-
//deine Handynummer hat FB ziemlich sicher trotzdem...
-
Hallo Zitronella, und die ganz sicher nicht :mrgreen:
-
// Da ist nichts, was nicht jeder wissen kann... Möglicherweise stößt du auch noch auf Fernsehbilder... such nur...Danke, ich mag kein Blut sehen, vor Weihnachten.
-
//wenn deine Handynummer irgend ein Freund bei sich im Handy gespeichert hat, und er nutzt Whatsapp, dann hat FB auch deine Handynummer.
-
*lol* Ich mach dich jetzt mal *kirre*:
Bei FB habe ich 18 Freunde; meine Mobilnummer habe ich bei FB nie eingegeben, meine dortigen "Freunde" haben eine Rufnummer nicht, nie gehabt. Und: Ich habe im Bekanntenkreis niemanden, der privat WhatsApp nutzt, höchstens zu beruflichen Zwecken.
Nächste Idee
-
//
unsere Telefonnummer steht im Telefonbuch -
Telefonbuch
Wusste gar nicht, dass es so etwas noch gibt :-?? (Scherz)
Weshalb auch nicht, wer damit keine Probleme hat. -
// meine nicht :mrgreen:
-
// meine nicht
Ist ja doof...dann kann dich ja niemand anrufen :wink: -
//
Bei FB habe ich 18 Freundevöllig egal, selbst wenn du dort 0 Freunde hast.
meine dortigen "Freunde" haben eine Rufnummer nicht, nie gehabtdu hast ein "m" vor eine vergessen, oder? Aber ist auch völlig unerheblich
Ich habe im Bekanntenkreis niemanden, der privat WhatsApp nutztmuss nicht im Bekanntenkreis sein. Es reicht auch eine einzige Person, die deine Telefonnummer in seinem/ihrem Handy gespeichert hat und Whatsapp nutzt und somit hat FB hat dann deine Nummer. Ob beruflich oder privat ist auch schnurz egal. Und unterschätze dann nicht die Algorithmen. Die können heute schon eine ganze Menge.
Aber vielleicht wäre es besser diesen Offtopic Teil nach Smalltalk zu verschieben...
-
Hallo Zitronella,
zuvor ist mir ein Fehler unterlaufen, beim zitieren deines Beitrages. Habe das nun korrigiert, der Zusammenhang ist hoffentlich erkennbar.
Es ging um FB, nicht um den privaten "Radius"; dennoch kann ich dir sagen, dass "haben eine Nummer nicht" gemeint ist, dass "Freunde" dort (m)eine Nummer nicht haben; anders ausgedrückt - sie haben meine Nummer nicht.
Ferner haben die "Freunde" bei FB, die 8m9eine Rufnummer nicht haben, auf ihren Telefonen keine privaten Rufnummer gespeichert, denn es ist eine berufliche Gruppe, oder anders ausgedrückt, es sind Kollegen, also keine privaten Kontakte. Weiterhin darf ich dir auch sagen, dass ich im privaten Kreis niemanden kenne, der WhatsApp auf seinem privaten Gerät hat, oder auch Skype. Hier sind wir, seltsamer Weise, alle synchronZitatUnd unterschätze dann nicht die Algorithmen.
Das tue ich whrlich nicht, da es mein "berufliches" Hobby ist, sozusagen mein täglich Brot.
ZitatAber vielleicht wäre es besser diesen Offtopic Teil nach Smalltalk zu verschieben...
Ja, ab Beitrag #9 würde sich das anbieten. -
Ist ja doof...dann kann dich ja niemand anrufen :wink:.. und das ist auch gut so... die Anrufe, die ich haben möchte, klappen...
Ja, abtrennen... :mrgreen: