Seitdem Update auf 64.0 sind die Addons in "Erweiterungen" auf die linke Seite zusammengequetscht. Ist diese Darstellung normal, oder läuft bei mir etwas schief?
.
[attachment=0]addons.jpg[/attachment]
Gequetschte Erweiterungen
-
bigpen -
13. Dezember 2018 um 11:26 -
Erledigt
-
-
Ist diese Darstellung normal
Ja, in der deutschen Fx Version.Du kannst das aber ändern mit einem CSS - Code:
-
Tipp zur Frage, ob das in Folge des Updates normal ist: Auf unserer Webseite werden sichtbare Neuerungen von Firefox-Updates immer vorgestellt.
https://www.camp-firefox.de/node/3355 -
Danke Andreas.
Ich werde es mir anschauen. Jetzt sieht es wirklich unschön aus. Rechts so viel freier Platz und die etwas grösseren Namen der Erweiterungen werden deshalb auf mehreren Zeilen aufgeteilt.Sören, ich hatte dies nicht gelesen.
Bei den Themes finde ich es einen Vorteil, weil man hier zum ersten Mal richtig sieht, wie ein Theme gefärbt aussieht.
-
Nur als zusätzlicher Hinweis: Mit CustomCSSforFx von Aris kann man sich (auch) die Addonseite anders darstellen lassen.
-
Andreas, deine verlinkte css-Datei wirkt bei mir nicht. Ich habe es bei zweien Fx probiert. Geändert hat sich bei beiden nichts.
.
[attachment=0]addons-c.jpg[/attachment] -
Hast du den CSS-Code auch in die userContent.css eingefügt
So sieht das hier dann aus:
[attachment=0]Screenshot (1049).png[/attachment]
-
Nein ich habe die einzelnen css, wie du, in einem css-Ordner. Aufgerufen werden diese Dateien durch die userChrome.css, die nur noch die "Wegweiser" enthält.
Ich werde nochmals alles durchgehen, mache jetzt aber erst mal eine längere Pause...
-
durch die userChrome.css
In diesem Fall musst du die userContent.css dafür benutzen.
in einem css-Ordner
Du brauchst wenn dann dafür einen weiteren Ordner, Bezeichnung z.B. CSSWeb, und dann den Aufruf dafür in die userContent.css erstellen.[attachment=0]Zwischenablage01.png[/attachment]
Siehe bitte dazu auch hier:
-
Geschafft!! Vielen lieben Dank Andreas!
Edit
Für die userContent.css habe ich kaum etwas. Da ist noch alles in der Datei. -
Wie immer gern geschehen
Wegen 1-2 Einträgen lohnt es auch nicht wirklich sie einzeln auszulagern.
-
Gut das man ab und zu mal hier rein schaut, der Tipp mit dem Eintrag in der userContent.css war wieder mal toll :klasse:
Gerade bei Full HD hat das schon seltsam ausgesehen.