Hallo,
Tab Mix Plus scheint immer noch nicht die nötigen Schnittstellen nutzen zu können und in einer Art Beta-Phase festzustecken.
Gibt es für das, was ich bis jetzt beim Testen von FF Quantum an den Tab-Funktionen vermisse, vielleicht schon eine Lösung, ohne externen Programmcode einfügen zu müssen, also eine Lösung für normale Nutzer?
1.
Die rechts liegenden Tabs neu laden (evtl. über about:config?)
2.
Einen Tab automatisch nach Zeitintervall neu laden
Die Übersicht über meine ca. 70-80 geöffneten Tabs habe ich wegen der einzeiligen Tab-Zeile ziemlich verloren.
Ich weiß gar nicht, was gerade geöffnet ist und was ich daher vielleicht sogar doppelt geöffnet habe.
3a.
Gibt es inzwischen eine Erweiterung, die mehrere Tab-Zeilen einstellen lässt (ohne Programmcode einfügen zu müssen)?
3b.
Wie kann ich, wenn ich das Tab Drop-Downfeld rechts öffne, dort im senkrechten Feld die Tabs anders anordnen, also mit der Maus verschieben, so wie man es auch oben in der Tableiste horizontal tun kann?
4.
Einen Tab sperren (ohne Anheften)
5.
Ich benutze für Suche und Adresseingabe nur ein Adressfeld. Nach Eingabe des Suchbegriffs oder einer Webseite, sollte das Eingegebene im neuen Tab geöffnet werden (evtl. über about:config)?
6.
Bei Klick auf Link in Anwendung (Email, etc.), den Link in neuem Tab neben dem aktiven Tab öffnen.
Danke und BG