würde ich einmal empfehlen einen kurzen Test im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern zu versuchen, um zu schauen, ob auch dort das Problem auftritt oder nicht.
Hallo
Alternative wäre das Ausführen eines sauberen Neustarts in Windows.
Gruß Ingo
würde ich einmal empfehlen einen kurzen Test im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern zu versuchen, um zu schauen, ob auch dort das Problem auftritt oder nicht.
Hallo
Alternative wäre das Ausführen eines sauberen Neustarts in Windows.
Gruß Ingo
Neustart - Firefox startet wieder (zumindest vorerst).
Das ist doch mal eine gute Nachricht! Da haben also die Treiber verhindert, dass Firefox starten konnte. Diese Problemursache ist mir noch nicht untergekommen.
Jap, ist es
Ich bekomme das auch noch nicht in Zusammenhang miteinander... Aber Windows scheint immer noch ein großes Mysterium zu sein :'-D
Trotzdem - Danke!
Eigentlich ist Windows kein "Mysterium". Wenn man denn weiss, dass erst bei einem kompletten Neustart alle Einstellungen, samt der neuen, wirklich alle komplett neu geladen werden. Der normale Start von Windows nutzt nur die alten System-sowie andere bisherigen Programmeinstellungen. Dies ermöglicht einen schnelleren Start von Windows. Deswegen sollte man eigentlich immer, nach Änderungen am System Windows, den kompletten Neustart machen. Leider machen dies Programme, unter anderem systemverändernde Programme wie Antivirenprogrsmme, nicht immer.