Hallo liebes Forum.
Ich habe ein riesiges Problem: Seit gestern tut sich im Firefox bei mir überhaupt gar nichts mehr. Nach einem Windows-10- und einem Firefox-Update öffnet sich der Firefox zwar, aber es lädt keine Seite, egal, was ich eingebe.
Bereinigung, komplette Deinstallation und Löschen aller relevanten Ordner hat nichts geholfen. Beim Versuch, den FF neu zu downloaden sagt das Download-Programm: "Firefox war schonmal installiert, soll er neu installiert werden?" -- und ich verstehe nicht, warum. Es ist kein Ordner in den AppDatas oder in C:/Programme mehr vorhanden, alle Sicherungsdateien sind auf einem Stick (nicht angeschlossen während des Installationsversuchs) und ich kann nicht auswählen "Komplett neu installieren" o.ä.
Da ich alles mit FF gemacht habe (inkl. hunderter Lesezeichen, Passwörter, gespeicherter Seiten, Add-Ons etc. pp.), bin ich jetzt aufgeschmissen, da ich mit dem bescheuerten Edge surfen und arbeiten muss.
Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache oder warum FF nicht mehr läuft, selbst nach Neuinstallation?
Für eine schnelle Antwort bin ich dankbar.
MfG
BlackyDee