Hallo zusammen.
Ich muss leider die netten Leute aus der Community hier noch mal was fragen: bei dem Link https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=126752 ist mir schon weiter geholfen worden und ich denke das passt so daher als gelöst markiert. Nun habe ich seit FF 64 auf dem PC auch noch mal so ein ähnliches Problem. Ist das vielleicht etwas Neues?
Wenn ich in die URLbar/Address Bar anfange eine Adresse zu tippen kommen auch hier Vorschläge die aber in keiner der zu durchsuchenden Listen mir dabei sind. Ich meine die Option wo steht suche nur in Historie, Bookmarks oder open Taps. Ist diese wie bei meiner anderen Frage genau 1:1 das Selbe oder liegt hier ein komplett anderer Grund vor?
Wenn ich browser.urlbar.autoFill auf false setze ist anscheinend ruhe. Wer zum ... kam auf diese komische Idee? Ist das eine neue Funktion und was soll die bringen?
Früher wurde mal auf der was ist neu Seite bei Mozilla viel mehr an Infos gezeigt als heute. Nun frage ich mich ob es bei Mozilla eine Seite auf deutsch oder englisch gibt die alle Neuerungen auflistet die seit sagen wir 50 gemacht wurden und diese auch etwas erklärt?
Ich habe eigentlich keine große Lust immer wieder bei Bugzilla alles zu durchforsten weil da manchmal echt aufwändig ist und nicht immer alles verständlich ist wenn man nicht so tief mit der Materie befasst ist.
Danke an alle schon mal im Voraus.