Links öffnen während Seite noch läd

  • Hallo

    Bin seit 2 Tagen wirklich überzeugter Nutzer des Firebird-Browsers. Klasse Optik, schnell und einfach super zu nutzen. Es gibt leider ein kleines Problem. Beim Surfen muss wohl erst eine komplette Seite geladen sein, bevor ich einen Link, der auf der betreffenden Seite ist, anklicken und somit laden kann. Beim IE ging das. Seite läd, man konnte schon mal den Link anklicken. Gibt es da vielleicht eine Modifikation für? Ich denke, daß kann kein großes Problem sein. Vielleicht hat das etwas mit den maximalen HTTP Verbindugnen zu tun oder so? Bitte um Aufklärung und / oder um Hilfe / Lösung! Thx!

    TrapJaw

  • Genau das habe ich auch schon vor einer ganzen Weile bemerkt. Man muss immer die Seite zu ende laden lassen, bevor man einen anderen Link anklicken kann (OK, das kommt bei mir nur manchmal vor) Man kann ja auch einfach auf "Abbrechen" klicken wenn die Seite einfach nicht zu ende laden will, was aber schon sehr nervig ist.

  • Hi Kaputtnik,

    'super', daß ich nicht alleine dasteh. Dachte schon sowas passiert natürlich wieder nur bei mir. Dass mit dem Ausladen lassen müssen ist an sich nicht so tragisch, bloß z.b. bei langsamen Foren, wo man den Thread dann schon sieht, aber trotzdem noch warten muss...ist schon ärgerlich. Ich probier das mal aus, mit dem Abbrechen.

    TrapJaw