Hallo,
Bisher lief Firefox 64.0 absolut problemlos auf meinem Rechner. Besitze mehrere FF Profile die ich sogar parallel starten und laufen lassen konnte.
Das Problem begann als ich mir ein Tool zur CPU Temperatur Auslesung auf meinem Rechner (Desktop PC, Windows 10) heruntergeladen hatte. Plötzlich hatte ich ne Anwendung "Web Companion" auf dem Rechner. Und danach begann das Unheil.
Beim starten von Firefox (Hauptprofil) erschien die Meldung "Konfigurationsdatei konnte nicht gelesen werden" (siehe Photo).
Mit OK kann man bestätigen Firefox startet zwar, aber das ist natürlich nervig. Dies geschieht bei jedem Start und bei JEDEM meiner Profile. Zudem hat der Scrollbalken wieder eine andere Farbe den ich mir durch entsprechende Anpassungen im Chrome Ordner andersfarbig konfiguriert hatte.
Da ich meine (bis dato) perfekt laufende Profile immer von Zeit zu Zeit auf der Festplatte/USB Stick abspeichere bzw. sichere, hatte ich dann den Inhalt meines Profil Ordners mit dem (vermeintlich) "verseuchtem" Profil gelöscht und mit dem Inhalt des noch vor ein paar Tagen gesichertem korrekten Profils versehen..Poblem bleibt bestehen...!
Auch bei meinen anderen Profilen kann ich den Profil-Ordner Inhalt komplett "austauschen", es hilft nichts.
Was kann ich jetzt noch tun..?