ich würde gern meine emailaddy hier abändern,finde aber keinen hinweis? :-??:-???
MfG Mc Speed :-??
ich würde gern meine emailaddy hier abändern,finde aber keinen hinweis? :-??:-???
MfG Mc Speed :-??
"emailaddy" - wie kann man Sprache nur so verhunzen. *kopfschüttel*. Ist meine persönliche Meinung.
danke sören
erstmal ein frohes weihnachtsfest an dich,milupo,zu deinem satz noch etwas von mir,die deutsche sprache wird schon seit den 1970gern verhunzt,ich habe es nur umgangssprachlich von kids genommen,eigentlich emailadresse,vielleicht hast du jetzt was neues worüber nachgedacht werden kann.gewisse dinge sollten nicht zu ernst gesehen werden........... ,aber eins muss man dir lassen,du kniest dich ganz schön rein als übersetzer für sorbisch und co,das mein ich positiv
Mfg Mc Speed :klasse:
Auch ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest. Es stimmt, die deutsche Sprache wird schon lange verhunzt, man muss dabei aber nicht mitmachen. Für den ersten Moment musste ich überlegen, was du meinst, und wenn die Verständigung dann Probleme bereitet, kann so etwas nicht gut sein. Nur weil sich etwas Schlechtes verbreitet, wird es nicht automatisch gut.
das stimmt in der tat,milupo,wer weis schon wie es in den nächsten 30 jahren aussehen wird mit unserer deutschen sprache,da werde ich 85 sein,mal sehen ob ich es erleben werde.
...die deutsche sprache wird schon seit den 1970gern verhunzt...
Nicht nur die Sprache, sondern auch die Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung und das Setzen der Leerzeichen.
Deine Texte lesen sich fürchterlich schlecht!
Frohe Weihnachten!
Das erhält fit, wenn man ein wenig in Texte hineininterpretieren muss.
Ich habe jedenfalls keine Probleme mit lesen.
Ein gutes, neues Jahr!
Ich habe jedenfalls keine Probleme mit lesen.
Tja, Lesen bildet.