Hallo,
beim onlinebanking der dkb kommt es unter Umsaätze zu Zahlenüberschneidungen seit FF64.0.
[attachment=0]Darstellungsfehler.jpg[/attachment]
Die Darstellungen bei anderen Browsern, Chrome, Safari sind ok.
Liegt das an FF 64.0 oder an der DKB?
Hallo,
beim onlinebanking der dkb kommt es unter Umsaätze zu Zahlenüberschneidungen seit FF64.0.
[attachment=0]Darstellungsfehler.jpg[/attachment]
Die Darstellungen bei anderen Browsern, Chrome, Safari sind ok.
Liegt das an FF 64.0 oder an der DKB?
Du könntest mal testen, ob sich das Problem auch im abgesicherten Modus zeigt.
Danke für die schnelle Reaktion, auch im abgesicherten Modus bleibt der Darstellungsfehler ...
auch im abgesicherten Modus bleibt der Darstellungsfehler ...
Hallo
welche Bildschirmauflösung wird verwendet? Wie groß ist die Skalierung? Falls letztere nicht 100% beträgt: wie sieht es aus, wenn Du sie testweise auf 100% stellst? Siehe dazu Windows-Schriftgrößen ohne DPI-Skalierung erhöhen.
Evtl. hilft auch der Artikel Webseiten sehen falsch aus.
HTH
Gruß Ingo
Bildschirmauflösung
5120x2880, bzw 2560x1440, diese ist bei den iMacs vorgegeben und nicht veränderbar, macht ja auch nicht wirklich Sinn Bildschirmauflösungen an einzelne Webseiten anzupassen ...
Skalierung
100%, aber auch bei größerer oder kleinerer Skalierung bleibt die Darstellung fehlerhaft.
Wie gesagt die Darstellung bei anderen Browsern ist ok, also denke ich es liegt an FF, zumal in den Versionen vor 64.0 es zu keinem solchen Darstellungsfehler kam ... vielleicht ändert es sich ja wieder mit dem nächsten update?
Hilfe weiß ich dir leider keine. Aber als Nutzer der DKB und des Firefox 64 unter Win 10 pro x64 kann ich dir sagen, dass ich keine Darstellungsfehler habe. Der Fehler muss also auf deinem Rechner zu finden sein.
Hast du schon mal ein neues Profil angelegt und von dort die DKB aufgerufen?
Hilfe weiß ich dir leider keine. Aber als Nutzer der DKB und des Firefox 64 unter Win 10 pro x64 kann ich dir sagen, dass ich keine Darstellungsfehler habe. Der Fehler muss also auf deinem Rechner zu finden sein.
Hast du schon mal ein neues Profil angelegt und von dort die DKB aufgerufen?
Tatsächlich, mit neuem Profil tritt der Fehler nicht mehr auf ... Danke für den Tipp, da muss sich mein FF wohl irgendwo verschluckt haben ... warum es allerdings gleich mehrere Rechner betrifft bleibt rätselhaft ...
Evtl. hilft dann nur noch: https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-bereinigen Ist halt mit etwas Arbeit verbunden.