Hallo
alles ist auf englsich oben
siehe bild
wie bitte ändert man das
Google Leiste
-
Herman4 -
28. Dezember 2018 um 22:13 -
Erledigt
-
-
Schuss ins Blaue: Einstellungen > Allgemein > Sprache?
[attachment=0]Bildschirmfoto 2018-12-29 um 16.43.33.jpg[/attachment]
-
klickman: Ganz so einfach scheint es nicht zu sein. Die Google-Seite selbst ist ja in Deutsch, nur die Leiste oben nicht. Außerdem ist es wohl auch nicht die aktuelle Google-Seite, denn die sieht so aus:
[attachment=0]google.png[/attachment]
-
klickman: Ganz so einfach scheint es nicht zu sein. Die Google-Seite selbst ist ja in Deutsch, nur die Leiste oben nicht. Außerdem ist es wohl auch nicht die aktuelle Google-Seite, denn die sieht so aus:Ich geb dir recht. Mich hat diese Menüzeile auch irritiert. Die sehe ich bei keiner der (wenigen) Googleseiten, die ich normal nutze.
Wobei mir, auf Englisch eingestellt, die diversen Googleseiten (accounts.google.com, google.at, translate.google.com) trotzdem in unterschedliche Sprachen angezeigt werden.EDIT: Ich sehe gerade, dass der TO mit einem Account bei Google eingeloggt zu sein scheint. Gibts in enem solchen keine Möglichkeit, die Sprache einzustellen?
-
Ganz ehrlich habe ich diese Leiste seit über 5 Jahren nicht mehr gesehen, bist du dir sicher du zauberst dir diese nicht mit einer Erweiterung oder ähnlichem?
-
Das Problem hatte Herman4 schon vor 5 Jahren, ist also kein neues bei ihm :wink:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…t=Google+Leiste
Nur er hat das bis heute alles nicht begriffen, denn diese/seine Leiste kommt durch ein Script welches er benutzt :wink:
Ich hatte ihm damals schon erklärt wie und wo er das ändern kann. -
Vielleicht klappts ja dieses Mal.
-
Vielleicht klappts ja dieses Mal
Glaubst du an Wunder? :wink: -
Glaubst du an Wunder? :wink:Öhmmm... :mrgreen:
-
Glaubst du an Wunder? :wink: -
Na dann warten wir mal ab....
-
und wie sit die lösung?
-
Unter dem Link in Beitrag Nr. 6 habe ich dir das vor 5 Jahren schon beschrieben, hast du den überhaupt mal angeklickt?!
So sieht das dann aus:
[attachment=0]Zwischenablage01.png[/attachment]
-
// mit diesem mal verbinden... https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=126530
-
Dabei handelt es sich doch um eine ganz andere Frage. :-??
-
// .. macht nix, in einem 3/4 Jahr, wenn er wieder antwortet, fällt das eh nicht auf...
-
geht leider nicht, wenn ich auf das Symbol des Einstellungsrades rechts im Browser FEnster klicke tut sich nichts und ich kann icth wie früehr einstellen dass Maps Landkarte heßt usw. was man ja schreiben konnte, auf den Zeilen die dann erschienen sind udn auch bei der Bilder Wahl wenn ich ein HD Bild suche kann ich nicth anch Größe der Bilder, also beste Qualität zuerst, wie früehr, sortieren
-
//selbst wenn ich hier die ultimative Antwort hätte, ich würde nicht antworten, denn die Schreibweise von Herman4 ist eine Zumutung.
-
Keine Ahnung was du mit deinem Firefox gemacht hast.
[attachment=0]Zwischenablage02.png[/attachment]
-
geht leider nicht, wenn ich auf das Symbol des Einstellungsrades rechts im Browser FEnster klicke tut sich nichts und ich kann icth wie früehr einstellen dass Maps Landkarte heßt usw. was man ja schreiben konnte, auf den Zeilen die dann erschienen sind
Nach Durchforschung des fünf Jahre alten Threads und dieses Threads, habe ich herausgefunden, dass es sich um das Greasemonkey-Skript Google Black Bar Returns Now Customizable! handelt, siehe xxxxxxxxxxxxxxxxx
Achtung! Avast hat eine Bedrohung festgestellt, die von der Domain static.hugedomain.com ausgeht!Wie Herman4 schrieb, tut sich nach dem Anklicken des Zahnradsymbols der Google-Leiste nichts - wenn man das Skript zusammen mit Greasemonkey (Version 4.7) verwendet. Das heißt die komfortable Eingabemaske des Skripteditors erscheint nicht, man kann dann nur über das Greasemonkey-Symbol per Rechtsklick und auf Bearbeiten den Skriptcode selbst bearbeiten. Das ist mühseliger und sicher nichts für Herman4. Mit Tampermonkey dagegen klappt das Aufrufen der Skripteditormaske.
Edit von 2002Andreas
Ich habe den Link zum Script mal entfernt, siehe Beitrag Nr. 24. -