Ja nur zusammen funktioniert es hier wieder wie es soll.
Die CSS-Datei ist auch im Kommentarteil am Anfang des Skriptes erwähnt.
Ja nur zusammen funktioniert es hier wieder wie es soll.
Die CSS-Datei ist auch im Kommentarteil am Anfang des Skriptes erwähnt.
Ja, da ich diese Zeile vorhin übersetzt habe ist es mir ja auch aufgefallen.
Im Original ist diese Zeile in Japanisch.
Mfg.
Endor
Ja, da ich diese Zeile vorhin übersetzt habe ist es mir ja auch aufgefallen.
Danke Endor
Die Farbe des Downloadfortschritts ist jetzt standardmäßig lime und nicht die, die auch sonst für das "normale" Downloadfenster verwendet wird. Kann man in dem CSS-Teil aber natürlich ändern.
Den Suchen und Löschen Button blende ich mir zudem aus.
Also ich bekomme es mit der neuen Version nicht hin, das Suchfeld in der Leiste auszublenden. Habe alles mit "Search" gelöscht, aber leider kein Erfolg.
Kann jemand Hilfe dafür anbieten?
Du kannst nicht einfach alles löschen, wovon du denkst, dass es weg muss.
Lösche aus der CSS-Datei in Beitrag #39 die ersten zwei-Zeilen, auf jeden Fall die zweite Zeile. Dann ersetze die letzte Zeile:
durch
#contentAreaDownloadsView[ucjsDownloadsStatusModoki] #downloadFilter { display: none !important; }
Dann Firefox neu starten.
Danke, funktioniert. Habe allerdings nur die letzte Zeile geändert und das reichte für das gewünschte Ergebnis.
Hallo zusammen,
da ich im Firefox auch eine Statusleiste unten habe, sieht es bei mir so aus:
Die Leiste von DownloadsStatusModoki.uc.js wird unterhalb der unteren Statusleiste und auch nur halb angezeigt.
Kann man das im css Code ändern?
Man sollte die css Datei auch in den Ordner für den Firefox und nicht in den Ordner für Thunderbird kopieren.
Jetzt funktioniert es auch.
Gruß
EDV-Oldi
Danke, funktioniert. Habe allerdings nur die letzte Zeile geändert und das reichte für das gewünschte Ergebnis.
Ich musste die zweite Zeile weglassen. Generell lassen wir die Namensraum-Angabe schon lange weg. Da Mozilla von XUL auf XHTML umstellt, ist der angegebene Namensraum irgendwann sowieso passé, denn XHTML hat einen anderen.
Man sollte die css Datei auch in den Ordner für den Firefox und nicht in den Ordner für Thunderbird kopieren.
So ist das im Leben, ab und an verfehlt man das Ziel.