Im E-Mail Center der Telekom gibt es die Schalter "Adressen" und "Kalender", die bis vor kurzem noch auf die jeweiligen Seiten führten. Seit gestern sind die Seiten für Sekunden sichtbar, werden dann weiß.
Wenn ich über den Telekom-Browser auf die Seite E-Mail bei t-online gehe, bleiben die Seiten sichtbar.
Die Telekom-Hile behauptet, das müsse daher ein Firefox-Problem sein.
Zwischen dem 27.12. und 2.1. war ich nicht auf meinem Rechner. Hat es in dieser Zeit updates gegeben, die darauf Einfluss genommen haben könnten?
Telekom E-Mail-Center - Adressen verschwunden
-
k.ritisch -
4. Januar 2019 um 18:50 -
Erledigt
-
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Funktioniert hier einwandfrei.
[attachment=0]Screenshot (1125).png[/attachment]
Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!
Versuch es bitte mal damit: Firefox im Abgesicherten Modus starten
Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
-
dann sind beide Seiten vorhanden!
Wenn das nicht die Lösung ist - wo ist sie? -
mit Firefox bereinigen ist das Problem nicht gelöst
-
Die Telekom-Hile behauptet, das müsse daher ein Firefox-Problem sein.
Das ist eine ziemlich komische Aussage vom Telekom-Support, immerhin ist der Telekom Browser nichts weiter als ein angepasster Firefox…
Zwischen dem 27.12. und 2.1. war ich nicht auf meinem Rechner. Hat es in dieser Zeit updates gegeben, die darauf Einfluss genommen haben könnten?
Nein, seitens Firefox gab es kein Upate in der Zeit. Das letzte Firefox-Update gab es am 11. Dezember.
-
Was meinst du genau mit Firefox bereinigen? Hast du die Schritte auf dieser Seite befolgt? (https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-bereinigen)
Falls ich dich richtig verstanden habe und es im abgesicherten Modus funktioniert dann befolge bitte die Schritte die hier erklärt sind: https://support.mozilla.org/de/kb/fehlerbe…modus-nicht-auf
Die Aussage von der Hotline stimmen zwar wohl das DEIN Firefox das Problem ist, aber sie machen es sich natürlich sehr einfach. Mehr kann man aber wohl heutzutage von einem Support einer grossen Firma nicht verlangen.
-
ich bin die ganzen Schritte lt. Anleitung gegangen
das Problem löste sich erst, als ich Adblock plus deaktiviert habe.
Heisst das, das ich jetzt mit Werbung überschwemmt werde oder gibt es noch eine andere Lösung? -
Du kannst doch auch eine Ausnahme für die Seite anlegen. Dann musst du es nicht komplett deaktivieren.
-
das hatte ich hatürlich - für die Seite E-Mail. Jetzt habe ich auch (nur) für die Unterseiten den Adblocker deaktiviert und jetzt geht es. Danke für Deine Geduld
-
Wenn du ganz lieb sein willst kannst du den Fehler den Entwickler melden, hast du dazu Lust und Zeit? Du müsstest zuerst herausfinden welche Filterliste genau den Fehler verursacht und dann im entsprechenden Forum/Seite den Fehler melden. Wo es zu melden ist, ist von Filterliste zu Filterliste unterschiedlich, du findest die Angaben dazu meistens in der Filterliste selber.