Besser ausschreiben und im Idealfall auf Deutsch.
Dem stimme ich zu :wink:
PS:
Gefunden hatte ich das auch nur über Google :wink:
Besser ausschreiben und im Idealfall auf Deutsch.
Dem stimme ich zu :wink:
PS:
Gefunden hatte ich das auch nur über Google :wink:
http://www.sonderzeichen.de/akronyme/HTH
Mir fehlt immer wieder der Wille, und auch die Toleranz, dass ich möglicher Weise im Internet die deutsche Sprache so verhunzen könnte, und ein solch vorhandenes Akronym nutzen würde.
In den meisten Fällen tun das Leute, die der englischen Sprache nicht ein mal mächtig sind, dann aber solche Abkürzungen ins Internet stellen, um andere Schreiber zu verblüffen oder gar zu imponieren. Es ist schon eigenartig, dass sich dazu immer mehr Menschen hinreißen lassen, zumal hier u.U. zuerst eine Suchmaschine bemüht werden muss, um hinter die eigentliche Bedeutung zu gelangen.
WTF - und das von einem älteren Deutschen, der sich so viel Mühe gibt, mit seiner korrekten Ausdrucksweise :mrgreen:
Habe keine Lösung, dafür eine Beobachtung meinerseits. :wink:
Blockiere ich CSS (Cascading Style Sheets) von der Adresse: http://www.blogger.com erhalte ich die gleiche Ansicht wie im Posting #1 dargestellt. Gruß, der_nachdenklicher
Ich kenne diese Abkürzung auch aus keinem anderen Forum
Hallo Sören
guckst Du (z.B.) Liste von Abkürzungen (Netzjargon).
Zitat von WikipidiaDiese Seite listet eine Auswahl von Abkürzungen und Akronymen aus dem Netzjargon, die im deutschen Sprachraum häufig in Chats, Instant Messengern, Diskussionsforen, E-Mails, SMS usw. verwendet werden
Gruß Ingo
guckst Du
Siehe bitte Beitrag Nr. 19 :wink:
Darauf wäre ich, ganz ehrlich, in einem deutschsprachigen Forum niemals gekommen. Ich kenne diese Abkürzung auch aus keinem anderen Forum, in denen ich aktiv bin oder aktiv war. Manche Dinge sollte man einfach ausschreiben. Vorzugsweise in der passenden Sprache.
100 % Zustimmung, auch ich kenne diese Abkürzung nicht und werde sie auch ganz schnell wieder vergessen.
Finde sowas schrecklich.... :roll:
Blockiere ich CSS (Cascading Style Sheets) von der Adresse: http://www.blogger.com erhalte ich die gleiche Ansicht wie im Posting #1 dargestellt. Gruß, der_nachdenklicher
Hallo
Hatte ich auch schon alles Versucht. Hatte alles auf grün gestellt und danach "uBlock" und "uMatrix" deaktiviert Neustart aber keine Änderung.
Trotzdem allen eine schöne Woche hwww
Besten Dank für die Rückmeldung hwww.
Ausschlussverfahren: Die Liste mit dem strengen Schutz von Disconnect.me ist bei Dir nicht im Einsatz?
Mal Testweise bei geschlossenen Firefox im Profilordner die prefs.js in Beispiel old_prefs.js Umbenennen
wurde schon gegen-geprüft? Gruß, der_nachdenklicher
Hallo nachdenklicher
Vielen Dank für deine Mühe. Du hast mir den Entscheidenden Tipp gegeben.
Die Liste mit dem strengen Schutz von Disconnect.me ist bei Dir nicht im Einsatz?
Nein.
Mal Testweise bei geschlossenen Firefox im Profilordner die prefs.js in Beispiel old_prefs.js Umbenennen
Hat keine Änderung gebracht.
Aber dein Screenshot hat die Lösung gebracht. Wenn ich "Schutz vor Aktivitätenverfolgung" deaktiviere wird die Seite "normal" angezeigt. Da ich die Seite nur hin und wieder besuche kann ich damit leben. Ich lasse bei dieser Seite den Schutz deaktiviert und alles ist gut.
Nochmal vielen Dank und eine schöne Woche wünsche ich dir hwww