Guten Abend alle zusammen,
mir ist vor zwei Tagen aufgefallen, dass plötzlich ein komplett unbekannter Benutzername in Form einer E-Mail Adresse, in x-beliebigen Seiten wo man sich anmelden kann, im Verlauf der Login Daten gespeichert ist.
Ich habe ein Huawei p10 und den Firefox als Standartbrowser festgelegt. Der fremde Benutzername ist auch nur in meinem Android gespeichert, weder aufm Tablett noch aufm Notebook, weshalb ich denke dass es etwas mit dem Browser zutun haben könnte. Es ist auch mit 100% wahrscheinlichkeit auszuschließen dass jemand an meinem Handy war und sich irgendwo eingeloggt hat. Das Handy ist dauerhaft in meinem Umfeld ohne fremden Kontakt gewesen und mit Bildschirmsperre belegt. Die dubiose E-Mail Adresse ist auch in keinsterweise bekannt und auch nicht vom Namen her meinem Umfeld zuzuordnen.
Seit zwei Tagen versuche ich nun vergeblich herauszufinden wie das zustande gekommen sein könnte und was ich dagegen tun kann. Leider komplett ohne Erfolg und kurz vorm Wahnsinn :lol:
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand diesbezüglich weiterhelfen oder zumindestens seine Erfahrung/Meinung teilen kann.
Vielen Dank