Eigenartige Seiten gehen da trotz Firefox auf

• Was ich noch vergaß: ihr müsst auf ein Bild klicken zum Ansehen, und dann einen der roten Namen unten auswählen.
    Die Reaktionen drauf sind unterschiedlich, einmal bekam ich eine Installationsoberfläche für diesen Adware-Sucher, mit den Buttons Cancel und next. Der war nicht mehr zu schließen, und höchst dubios.
    Hinterher fand ich nämlich ein c:\program files\trustbar (ich hab dt. XP Vers) vor. Schwören könnte ich aber nicht, dass es von dem war.

"Fragt nicht, was Firefox für euch tun kann. Fragt, was ihr für den Firefox tun könnt" :)

• Also bei mir tut sich auch nichts.....Mit AdBlock sehe ich garnichts ungewöhnliches und ohne AdBlock wollen sie mir diesen AdWare-Scanner "verkaufen"
    Schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass die Seite einen offenen Port b.z.w. einen Windowsdienst direkt anspricht. Deine IP haben sie ja wenn Du bei denen auf der Seite bist.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Zitat von Road-Runner

Bei mir öffnet sich überhaupt kein zusätzliches Tab und/oder Fenster. Es werden nur Popups geblockt. Firefox 1.0 - aktivierter Popup-Blocker - Adblock aktiv.

dto; bei "Babe Search" war dann Feierabend, Hilton weit weg ;)

Tóg go bog é