Hallo allerseits,
auf einem PC habe ich 2 unterschiedliche FF Versionen: 56.0.2 und 58.0 mit jew. eigenem Profilordner.
Die 56er muss ich wegen diveser Anwendungen und Addons behalten, aber die 58er habe ich auf die aktuelle Version 64.0.2
upgedated. Ich habe dabei das entsprechende Profil benutzt.
Update hat problemlos funktioniert, wie zu erwarten sind viele Addons nciht mehr kompatibel.
Nun habe ich festgestellt, dass ich neuere Addons (kompatibel) nicht installieren darf, weil FF scheinbar sich als Version 60.0 identifiziert. Hilfe->über sagt aber 64.0.2 und aktuell.
Diverse Tipps hier im Forum (useragent.override mehrere Einträge zurücksetzen etc.) habe ich probiert, ohne Ergebnis.
Habe nochmal die neue Version installiert mittels eigenem Download, gleiches Ergebnis. FF zeigt sich als 60.0.
Testweises aus dem FTP-Archiv eine 62er Version geladen und installiert - auch hier geht er nur als 60.0 ins Netz.
Bin nunmehr mit Latein am Ende.
Ich möchte:
- meine 56.0.2. unverändert weiter im Intranet betreiben
- die mittlerweile upgedatete 58eer Version als korrekte 64.0.2 benutzen, damit ich ggf. vorhandene Addons auch aktualisieren darf.
Konkret war das Addon TreeStyle Tab (jetzt TreeTabs) ab Version 63 verfügbar, die Addon-Site von Mozilla sagt mir aber ich habe nur 60.0.
Ähnlich funktioniert es bei anderen Tabs, die eine Version >=62 erfordern.
Any Tipp ?
Vielen Dank