Ich wollte mir gerade mal ne version vom thunderbird saugen, leider hab ich aber ne fehlermeldung bekommen das anonyme verbindung nicht erlaubt ist. Kannich das irgendwie umstellen?
FTP nicht anonym
-
BlackFly -
29. April 2003 um 02:02 -
Erledigt
-
-
ftp://ftp.mozilla.org/pub/thunderbir…003-04-23-trunk funktioniert einwandfrei.
wenn's bei dir nicht klappt, kann ich den Build auch auf meinen Webspace hochladen..
-
Jo, damit klappt es. Wenn man allerdings den Link von der thunderbird-help nimmt (ftp://ftp.mozilla.org/pub/thunderbird/nightly) weil man nicht weis welche die aktuelle version ist, dann gehts ncith mehr...
Naja, kurz mal angetestet und ich bin der meinung das es leider nix für mcih ist weil ich es so haben will wie im Outlook: Alle konten werden in einem Ordner verwaltet und man muss nciht jedes Konto einzeln abrufen. Wenn das noch kommen sollte, dann steig ich um, allerdings hab ich es nciht geschaft den Posteingang auch in den local Folder zu bekommen...
-
Hmm, nun geht wieder garnix...
Es muss doch irgendeine möglichkeit geben da irgendwo nen User einzugeben...
Es kann dohc nicht sein das ich den IE starten muss um mir das Teil zu saugen
-
Schade, ich dachte gerade das ich die Lösung hab, aber da ist anscheinend was umgestellt worden und nun gehts...
Aber falls es mal nicht gehen sollte, kann man es ja auf dem Weg versuchen:
http://komodo.mozilla.org/pub/phoenix/nightly/latest-trunk/ dann 3 mal auf parent direktory und dann inst thunderbirdverzeichnis -
-
Momentan tritt das Prob wieder auf und wenn ich das so mache, dann kommt ein "login incorrect"