Taps stürzen ständig ab

• Quantum 64.0.2 aktuell. Unregelmäßig aber doch so, dass ein normales surfen nicht mehr möglich ist, stürzen einezlne Taps ab. Habe mittlerweile geschätzte 400 Abstürze. Intensiv seit 12.01.19. Update auf Quantum hat keine Besserung gebracht. Bereinigung nicht. Habe verschiedene Einstellungen Bitdefender probiert. Diverse Scans ohne Ergebnis mit Maleware usw.
    Letzte übermittelte ID: bp-47387058-31fb-4914-9654-524b50190123
    Text ist aber leer.
    Ich finde die Ursache nicht.

• Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox

--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)

In den einem Crash-Report ist wohl ein ATI Grafikkartentreiber involviert (unter Modules).

edit: habe gerade schon gesehen, dass es wohl leider keinen neueren (2013) Grafikkartentreiber für deine Karte gibt.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Vielen dank schon einmal. Ich hätte nicht gewußt, wie ich den Link zum Bericht herstellen kann.
    Habe neues profil erstellt. Als aller erstes stürzte darauf hin der Tap mit der Mozilla Anmeldeseite ab! Das war es wohl nicht!
    Bitdefender hatte ich ausgeschaltet, diverse Einstellungen probiert. Ich würde die Deinstallation aber gerne als letzte Lösung nutzen. Denn das ganze einzustellen mit meinen notwendigen Ausnahemn ist sehr aufwändig.
    Allerdings habe ich seit Sommer schwierigkeiten, denn ich kann Verschlüsselte seiten nicht mehr überwachen lassen. Zertifikate lassen sich nicht dauerhaft installieren. Auch mit einer Neu inst von Mozilla UND Defender nicht!
    Aber in dem Zusammenhang hatte ich keine Abstürze, nur Meldungen.

• Bitte mal, wenn möglich auf Beitrag #5 eingehen.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)