Quantum 64.0.2 aktuell. Unregelmäßig aber doch so, dass ein normales surfen nicht mehr möglich ist, stürzen einezlne Taps ab. Habe mittlerweile geschätzte 400 Abstürze. Intensiv seit 12.01.19. Update auf Quantum hat keine Besserung gebracht. Bereinigung nicht. Habe verschiedene Einstellungen Bitdefender probiert. Diverse Scans ohne Ergebnis mit Maleware usw.
Letzte übermittelte ID: bp-47387058-31fb-4914-9654-524b50190123
Text ist aber leer.
Ich finde die Ursache nicht.
Taps stürzen ständig ab
-
O@no -
23. Januar 2019 um 17:44 -
Erledigt
-
-
Kannst du bitte mal einen der Absturzberichte aufrufen und den Link hier posten? Zu der ID finde ich nichts.
-
Zu der ID finde ich nichts.ich schon https://crash-stats.mozilla.com/report/index/4…54-524b50190123 ich kann es nur nicht analysieren.
-
Testweise mal Bitdefender deinstallieren:
BitDefender Uninstall ToolFalls das keine Änderung zeigt:
:arrow: Neues Profil erstellenSollte der Fehler mit dem neuen Profil behoben sein, kannst du wichtige Daten vom alten ins neue Profil übernehmen. Dazu später mehr.
-
Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox
--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)
In den einem Crash-Report ist wohl ein ATI Grafikkartentreiber involviert (unter Modules).
edit: habe gerade schon gesehen, dass es wohl leider keinen neueren (2013) Grafikkartentreiber für deine Karte gibt.
-
Vielen dank schon einmal. Ich hätte nicht gewußt, wie ich den Link zum Bericht herstellen kann.
Habe neues profil erstellt. Als aller erstes stürzte darauf hin der Tap mit der Mozilla Anmeldeseite ab! Das war es wohl nicht!
Bitdefender hatte ich ausgeschaltet, diverse Einstellungen probiert. Ich würde die Deinstallation aber gerne als letzte Lösung nutzen. Denn das ganze einzustellen mit meinen notwendigen Ausnahemn ist sehr aufwändig.
Allerdings habe ich seit Sommer schwierigkeiten, denn ich kann Verschlüsselte seiten nicht mehr überwachen lassen. Zertifikate lassen sich nicht dauerhaft installieren. Auch mit einer Neu inst von Mozilla UND Defender nicht!
Aber in dem Zusammenhang hatte ich keine Abstürze, nur Meldungen. -
Nur ein Hinweis: Du meinst Tabs. Wäre es nur ein Rechtschreibfehler, würde ich nichts sagen. Aber das Wort Tap bedeutet etwas vollkommen anderes.
-
Ha, shit, ja. Wie man es so im Kopfe spricht! Danke!
Wenn Du jetzt noch eine Lösung mit dem anderen Thema hättest... -
letzte ID für heute von einer dreistelligen Zahl!
b1b9b0c8-e1e8-49de-b983-6fe42d54c6b8Vlt kann das jemand analysieren?
-
Bitte mal, wenn möglich auf Beitrag #5 eingehen.
-
.. und auf Nr. 4.
@ Schreibweise Tab: Editiere deinen 1. Beitrag und korrigiere im Betreff die Schreibweise.. Danke!