Hallo!
Wir rätseln gerade darüber, warum Firefox die URL zu einem Bild nicht inline öffnet, sondern ein Popup erscheint, das zum Öffnen mit einem externen Programm oder zum Speichern auffordert.
Woran kann das liegen?
Grüße
Andreas
Hallo!
Wir rätseln gerade darüber, warum Firefox die URL zu einem Bild nicht inline öffnet, sondern ein Popup erscheint, das zum Öffnen mit einem externen Programm oder zum Speichern auffordert.
Woran kann das liegen?
Grüße
Andreas
Hast du mal einen Link dazu?
Kann dieses Bild nicht inline angezeigt werden?
warum Firefox
Das ist ein Download Link, und der sieht im IE so aus:
[attachment=0]Screenshot (1214).png[/attachment]
Ich verstehe die Antwort nicht "warum Firefox". Was hat das mit dem IE zu tun?
Mit, Beispiel der Erweiterung Display inline kannst du das Problem application/octet-stream beheben.
Gruß, der_nachdenklicher
Hier die Begründung als Screenshot. Es ist eindeutig vom Webseitenbetreiber so festgelegt, dass die Datei vom Browser herunterzuladen ist.
[attachment=0]Bildschirmfoto 2019-01-27 um 19.13.08.png[/attachment]
Ich verstehe die Antwort nicht "warum Firefox". Was hat das mit dem IE zu tun?
Dir wurde gezeigt, dass sich der IE exakt gleich verhält, es also um kein Firefox-Problem handelt.
Ich verstehe die Antwort nicht
Weil du geschrieben hattest:
warum Firefox die URL zu einem Bild nicht inline öffnet
Darum die Antwort wie es beim IE ist, ergo kein Firefox Problem :wink:
Hallo,
ich lese ja viele Threads rein aus Interesse mit und probiere dabei manches aus. Bei diesem hier zeigt mir der Link in Beitrag #3 das Bild im Firefox an.
[attachment=0]Screenshot (61).png[/attachment]
Hat sich an dem Link was geändert? Oder was kann in meinem Firefox anders sein, dass es angezeigt wird?
Eine Erweiterung dürfte dafür verantwortlich sein.
Ja, du hast recht. Daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Habe mal vor langer Zeit das Addon "Display Inline" installiert.