ich finde nicht mehr die möglichkeit um den reiter zu endfernen. früher ging das mal. oder stell ich mich einfach nur zu blöd an?
[attachment=0]tab.jpg[/attachment]
danke schon mal
ich finde nicht mehr die möglichkeit um den reiter zu endfernen. früher ging das mal. oder stell ich mich einfach nur zu blöd an?
[attachment=0]tab.jpg[/attachment]
danke schon mal
hab die 65 erst mal wieder weggemacht und durch die 64.02 ersetzt. die 65 scheint buggi zu sein (siehe beim ersten bild weißer rand auf tab, ist bei 64.xx nicht)[attachment=0]ff6402.jpg[/attachment]
Die ist nicht buggi, der weiße Balken im Tab nennt sich Tabline.
ist bei 64.xx nicht
Diese Linie gibt es mind. schon seit Fx 60
[attachment=0]Screenshot (1242).png[/attachment]
Wenn du sie in Fx 64 nicht (mehr) hast, dann hattest du sie selber entfernt.
ich hab in der 64.xx nix gemacht. dieser strich ist erst seit der 65.
Siehe Screenshot von mir Fx 60 ESR.
bekommt man diesen "strich" in der 65 irgendwie weg? nicht zu kompliziert bitte....
dieser strich ist erst seit der 65.
Extra mal für dich installiert wieder:
[attachment=0]Screenshot (1245).png[/attachment]
Aber hauptsache eine veraltete Version mit bekannten Sicherheitslücken nur wegen einer Linie (!) installieren. Da verschlägts einem echt die Sprache… :roll:
hab nichts geändert...
[attachment=0]fb6402gr.jpg[/attachment]
Aber hauptsache eine veraltete Version mit bekannten Sicherheitslücken nur wegen einer Linie (!) installieren. Da verschlägts einem echt die Sprache… :roll:
es sieht halt "häßlich" aus.
irgendwie weg?
Teste bitte:
Einzutragen in die userChrome.css
Sollte der Ordner chrome nicht vorhanden sein musst du ihn dir erst erstellen, und in ihm dann eine userChrome.css
Du mußt dir im Profilordner einen neuen Ordner chrome erstellen und in diesem dann eine Textdatei ( mit einem Editor ) in die du den Code kopierst, bzw. einträgst.
Dann schließt du die Datei und speicherst sie als userChrome.css ab.
Danach mußt du den Firefox neu starten.
PS:
Du musst dir dazu die versteckten Dateiendungen anzeigen lassen.
Um das einzustellen klickt man im Windows 10 Explorer (wenn man einen Ordner offen hat) erst oben links auf Ansicht..dann rechts oben auf
"Optionen" > "Ordner und Suchoptionen ändern" > "Ansicht"
und entfernt das Häkchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden"
danke erst mal für die infos....
der "strich" ist weg. danke noch mal.
schönes wochenende noch.
[attachment=0]fb65.jpg[/attachment]
Freut mich, gern geschehen.
Und danke, auch dir ein schönes Wochenende.
Ja eben, genau das ist das Schlimme! Dass dich so eine banale und belanglose Oberflächlichkeit dazu veranlasst:
Aber hauptsache eine veraltete Version mit bekannten Sicherheitslücken nur wegen einer Linie (!) installieren.
Du solltest ganz dringend deine Prioritäten überdenken. Irgendwann wirst du ansonsten die Quittung dafür bekommen. Sicherheit so sehr auf die leichte Schulter zu nehmen kann auch mal teuer für einen werden, auf verschiedene Arten.
//
Findest du, dass dein Avatar hübscher ist... :roll:
Hast du noch nie eine rasierte Katze gesehen? :lol:
Die Linie über dem einen Tab ist eine Markierung die anzeigt, dass dies der aktive Tab ist und zu der Seite gehört, die unten angezeigt wird. Für mich ist er auf jeden Fall unerlässlich, wenn mehrere Tabs da sind.
Man sieht den Strich doch kaum, und man sieht ihn nur bei deinem dunklen Theme. Ich habe das Standardtheme, da sieht man gar nichts.
Hast du noch nie eine rasierte Katze gesehen? :lol:
Ähem... Ja, aber die war viel hübscher... :oops:
ZitatDie Linie über dem einen Tab ist eine Markierung die anzeigt, dass dies der aktive Tab ist und zu der Seite gehört, die unten angezeigt wird. Für mich ist er auf jeden Fall unerlässlich, wenn mehrere Tabs da sind.
Es geht aber auch so
[attachment=0]A1.jpg[/attachment]
Oder so...
[attachment=0]Unbenannt.JPG[/attachment]