Ganz schlechte Idee. Wegen einer optischen Kleinigkeit nimmst Du schwerwiegende Sicherheitslücken in Kauf.
Firefox Adressleiste
-
djmatti -
30. Januar 2019 um 17:57 -
Erledigt
-
-
Keine Ahnung wie lange die 0.64 aktuell war, aber jetzt auf einmal sind da so große Sicherheitslücken, das mein Computer gefährdet ist? Waren die Lücken vorher nicht vorhanden oder hatte ich einfach Glück, dass nichts passiert ist?
-
aber jetzt auf einmal sind da so große Sicherheitslücken, das mein Computer gefährdet ist? Waren die Lücken vorher nicht vorhanden oder hatte ich einfach Glück, dass nichts passiert ist?
Die Sicherheitslücken waren von Anfang an da. Aber mit Veröffentlichung von Firefox 65 hat Mozilla - wie es üblich ist - alle Sicherheitslücken aus Firefox 64, die Mozilla bekannt waren und behoben wurden, öffentlich gemacht. Vorher hätte ein Angreifer selbst auf die Schwachstellen kommen müssen. Jetzt sind die Schwachstellen der ganzen Welt bekannt und ein Angreifer kann gezielt Angriffe auf diese Schwachstellen konstruieren.
PS: Keine Ahnung, wieso du immer 0.64 schreibst, aber wenn schon, dann müsste es 64.0 heißen.
-